Gepäckträger

  • Habe mir einen Gepäckträger ersteigert war aber wie ich jetzt feststellen mußte für eine SC 21.
    Ich habe aber eine SC 24 .
    Habe ihn probiert paßt aber nicht weiß jemand ob man den passend machen kann.
    Will noch nichts wegmachen.
    Danke


  • Habe mir einen Gepäckträger ersteigert war aber wie ich jetzt feststellen mußte für eine SC 21.
    Ich habe aber eine SC 24 .


    Was für einer ist es denn? Welcher Hersteller?


    Ich hab hier noch einen von Fivestars im Keller liegen, das ist aber nur eines von zwei benötigten Teilen (also das Teil, wo das Gepäck draufkommt), da müßte man vom Hersteller noch 2 Streben bestellen, die nicht im Lieferumfang sind, die man aber braucht. Diese Streben stützen die Brücke dann von unten her.


    Grüße,
    Ralf

  • HALLO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    falls Du den Träger für die SC21 nicht mehr haben willst, bin ich ein dankbarer Abnehmer ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Gruß Bert