für kurze zeit wieder da ;-)

  • ich war nun mehr als eine woche offline >:(
    erst ein wenig stress auf arbeit und hatte mich auf ein ertragbares mass an "arbeitsschulden" herangearbeitet, da ereilten mich letzten do. zahnschmerzen, die sich bis zum sonntag als fette kiefervereiterung herausstellten.
    erst schnegges vorrat an schmerztabletten aufgefuttert, am sonntag dann zum notdienst. ab montag jeden tag zum zahnklempner, seit do. dann wieder schmerzfrei. nun die "vergeigte" woche wieder arbeitsmäßig auf die reihe bekommen. der nächste ausfall ist vorprogrammiert -> nächsten di. dann die kiefer-op.
    allen geburtstagskindern herzlichen glückwunsch nachträglich, stefan hatte ich telefonisch (am 6.9.) meine genesungswünsche ausgesprochen. ansonsten habe ich mich durch die letzte woche postings "gequält" ;)
    stimme einigigen hier zu: wird zeit, das dieses blöde vorübergeht !!!
    aber vorher sehen wir uns noch beim abgasen ;D

  • Halte durch !!!


    Auch mir geht es langsam wieder besser...... ;)


    Gute Besserung von einem, der sich selber grad bessert ;D ;D ;D immer daran denken: alles wird gut und auch dieses besch...... Jahr ist bald vorbei !! (auch für mich persönlich gilt das !)



    Grüße aus dem Pott



    Stefan


  • Halte durch !!!


    Auch mir geht es langsam wieder besser...... ;)


    Gute Besserung von einem, der sich selber grad bessert


    @Stefan
    ja, ja ich weiß, anderen gehts schlechter, wäre ja auch nicht ganz das problem, wenn nicht immer die sch....arbeit im nacken stecken würde.
    aber was soll´s .....


  • @Stefan
    ja, ja ich weiß, anderen gehts schlechter, wäre ja auch nicht ganz das problem, wenn nicht immer die sch....arbeit im nacken stecken würde.
    aber was soll´s .....


    .....wem sagst Du das !! wir haben auch HEUTE mit einem neuem Projekt angefangen.......hab seit Juni von der ersten Kontaktaufnahme über alle Zwischenschritte bis zur Organisation alles mehr oder weniger alleine gemacht...da ist es wirklich der beschi....... Zeitpunkt ausgerechnet jetzt, wo es aktiv losgeht, nicht selber fahren zu können und nicht richtig an Bord zu sein........der Schreibtisch liegt voll, die neuen Kunden haben "Gesprächsbedarf" welcher nun mal erledigt werden muss und da wir ein kleines Familienunternehmen sind, haben wir nunmal nicht soviele Leute, auf die man anfallende Arbeiten verteilen könnte.......kein gutes Gefühl dann nicht da zu sein....da sind dann evtl. Schmerzen nachrangig....aber es nutzt nichts, da müssen wir durch !!!


    Ich würde Dir ja raten die Zähne zusammenzubeißen........ ;D aber das wäre wohl kontraproduktiv, lass Dich von Deiner Schnegge gut pflegen damit Du schnell wieder RICHTIG fit wirst !


    Grüße aus dem Pott


    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Na mal gute Besserung Euch Beiden. Flottimpott ist ja, wie ich schon mitbekommen habe, wieder auf dem aufsteigenden Ast! ;).
    Dir Wolff ... viel daumendrück - den Ärger mit Kiefer und Zähnen kann ich nachfühlen. Habe jahrelang damit heftige Probleme gehabt.


    Gute Besserung nochmal :-*

  • tja wir werden eben nicht jünger:)


    is schon ne sch... Diagnose... Zähne gut nur Zahnfleisch mus raus:))


    nu denn ich leide still mit Dir



    "nur die Harten komm in Garten"


    Laute

  • Wolff - ich wünsche Dir mal eine sehr gute Besserung und drücke die Daumen, wenn die Klempner an Deinem Kopf rumfuhrwerken... ::)


    Hauptsache, der Helm passt hinterher noch!!! ;)

  • das liest sich für mich wie ein horrorbuch. :o :o :o :o :o
    ich habe panische angst vor allen zahnklempnern. :-\ :-\ :-\ :-\ :-\
    krieg ja schon vom lesen hier die gänsehaut. :-[ :-[ :-[ :-[ :-[


    @ wolff:


    ganz fest die daumen drück, daß du das alles ohne weiteren schmerzen hinter dich bekommst.


    ein tip: es gibt was, was immer bei schmerzen im kopfbereich hilft: DOLOMO TN, leider rezeptpflichtig, aber dafür supi.... Das T steht für Tag-Tablette, das N für Nachttablette und die enthält dann Valium..... und man kann himmlisch gut schlafen

  • Hmmm...vielleicht sollte man den ganzen Tagträumern auf den Straßen das auch mal mitteilen:


    T = TAG
    N = NACHT


    Ziemlich oft hab ich das Gefühl, komplett valiumgepimpte Vollspacken um mich herum zu haben........die meinen das gar nicht so....die haben nur Aronal mit Elmex verwechselt...... ;D


  • Hmmm...vielleicht sollte man den ganzen Tagträumern auf den Straßen das auch mal mitteilen:


    T = TAG
    N = NACHT


    Ziemlich oft hab ich das Gefühl, komplett valiumgepimpte Vollspacken um mich herum zu haben........die meinen das gar nicht so....die haben nur Aronal mit Elmex verwechselt...... ;D



    :D :D :D :D :D lach mich wech :D :D :D :D :D

  • Auch wir wünschen Dir gute besserung,laß dich vorallem mal richtich von Schnegge verwöhnen!!!!!!!!! Allein bei dem gedanken was Du durchmachst krieg ich wie Gummiteufelchen haarwurzelkatar!!!!!!!! Hoffen das es bis in 16tagen(soooooooolange is es noch)wieder alles besser is!!!!!!! Fühl dich getröstet in den arm genommen!!!!
    Lg Miri

  • Hey Wolff ...


    Da schliess ich mich der Miri an ...


    Fühl Dich getröstet und auf den Arm genommen # ;D#


    D-A-D [size=9pt]( der sich aufs Abgasen freut )[/size]

  • hi wolff,


    auch von uns gute besserung und lass dich nicht zu sehr quälen. füll schon mal den eiswürfelbereiter. du wirst´s brauchen.