Dicke nach Unfall wieder daheim.....

  • Hallöchen allerseits.....seit heute Mittag hat das Warten ein Ende, der ADAC (Gott hab in Selig!!) hat mir mein Moped gebracht...


    Hier nun die Fotos der Beschädigungen....es sieht wohl wirklich schlimmer aus als es ist. Mit Glück ist wohl wirklich NUR Plastik kaputt.....



    Hier nun der Mist einmal komplett:



    http://www.abload.de/image.php?img=dsci0169ac0.jpg '; setBold(0); void(0);




    Alles in allem sieht es so aus, als wäre die Gabel noch nicht einmal vespannt....sie lässt sich einwandfrei einfedern.....habe die Kiste gerade auf den Haupständer gestellt und bin ein paar Meter dahinter gegangen...zumindest mit meinem Knick in der Optik ist keine Schiefstellung der Räder zu sehen.....


    Sieht so aus, als hätt ich Rieeeeeeesenglück gehabt !!


    javascript:document.getElementById('allLinksCode').value = ' '; setBold(0); void(0);




    Danke nochmal an alle, die an mich gedacht haben und mich mit Anrufen, Mails und sonstigen Nachrichten bedacht haben !!!!


    Wir sehen uns beim Abgasen !!!


    Stefan



    P.S......dass die Bilder alle irgendwie andere Formate haben, liegt NICHT an Abload... ;D bin wohl doch zu blond.... ;D ;D

    Einmal editiert, zuletzt von flottimpott ()

  • sorry, das ich erst jetzt antworte, doch ich hatte urlaub und hab nur das nötigste geguckt. war einfach abends nur noch platt.
    zur kiste, die sieht ja noch einigermaßen heile aus. ich denk auch, die ist wieder flott zu machen. wichtiger ist, dass du dich auskurierst.
    gglg tina
    und guuuuuuuuuuuuuute besserung.

  • Servus! :)


    Sieht zwar wilder aus als nach meinem Umfaller vor versammelter Mannschaft ::) aber insofern nix unter dem Plastikkleid beschädigt ist kann man das bike mit Sicherheitb wieder aufpolieren...


    Ich wünsch' Dir gute Genesung!! :D


    Gruß Chris

  • Nobbe da kennst du aber seine geheime Zauberpolitur nicht ;D


    Die Dicke ist wieder hinzubekommen , das teuerste wird wohl die kanzel und das Seitenblech sein.
    Der Scheinwerfer scheint ja heile geblieben zu sein , mal die Halterungen durchschauen


  • Nobbe da kennst du aber seine geheime Zauberpolitur nicht ;D


    Die Dicke ist wieder hinzubekommen , das teuerste wird wohl die kanzel und das Seitenblech sein.
    Der Scheinwerfer scheint ja heile geblieben zu sein , mal die Halterungen durchschauen


    Jawoll !! der Scheinwerfer und der Blinker selbst ist in Ordnung ! Beim Blinker ist die Halterung aus der Verkleidung gebrochen...


    @ chris: Ganz in Wahr....die Dicke hab ich am Tag vor der Abfahrt noch geputzt...WIRKLICH !! Die ist so dreckig, weil der Acker frisch aufgepflügt und noch feucht war...im Nachhinein war das sehr sehr gut für mich !!

  • Hast Recht , dem auch noch was Gutes abzugewinnen " Ein weicher Acker dämpft "


    Wenn du dich Entschieden hast an deiner Dicken loszulegen , sage Bescheid , ich müsste alles außer einer Kanzel noch da haben

  • noch einmal: wichtig, ist du persönlich rel. glimpflich davon gekommen bist -> weiterhin gute und schnelle genesung.
    die dicke bekommst du wieder hin, das sehe ich kein problem, mit etwas geduld und geschick kannste frisch in die neue saison starten :)

  • Nachtrag:


    Überführungsfahrt Werkstatt - heimische Garage[size=9pt] (ja..ich konnt`s nicht lassen..ging schon wieder ganz gut...)[/size]


    Der frisch montierte Superbikelenker hat doch leicht einen weg...bäh!..da aus ALU heisst das: wech!


    Es sind folgende Teile hin:


    Kanzel gebrochen
    Verkleidung linke Seite gebrochen/gerissen
    Sturzbügel linke Seite verbogen
    Abdeckkappe Sturzbügel linke Seite wech...
    Fussraste/Halterung linke Seite verzogen
    Motordeckel linke Seite verkratzt / verbogen bzw. verzogen
    Blinker vorne linke Seite verkratzt
    Vorderradschutz"blech" ausgebrochen...ALTSCHADEN
    Griffarmatur RECHTE Seite Lichtschalter abgerissen


    Das Verkleidungsteil links, welches bis unter die Sitzbank reicht, ist an einer Stelle gerissen, lässt sich aber sicher noch retten, evtl. Kunststoffschweissen etc.


    Ich werde über den Winter eine "Totalrevision" einleiten....Bei dieser werde ich der Dicken auch eine neue Farbe verleihen....welche Farbe das wird hängt von meinen finanziellen Möglichkeiten in den nächsten Monaten ab.....von Sprühdosenmattschwarznachtsumeinsindergaragemittaschenlampe bis Profiflipflopwarschweineteuerundverdoppeltdenwertderdicken ist alles drin ;D


    Nee im Ernst....entweder wird es Schwarz oder das feurige Rot der Dualen...hat mir auf dem NT sehr gut gefallen..aber vielleicht ist der Steffi im Winter ja doch gut drauf ist mal mutig und kommt mit ner total durchgeknallten Geschichte ums Eck....ne Milka Kuh oder so..ha!, warten wir ab ! ;D Wer von euch airbrushen kann, der darf sich auch melden....ich möchte auf der Verkleidung / oder auf dem Tank beidseitig ne kleine persönliche Geschichte haben.....nach meiner Vorlage auf beiden Seiten, etwas größer als Handteller...nix wirklich schwieriges....aber zu schwierig für mich!


    Wer also eins der oben aufgezählten Teile hat und es mir zu einem guten Preis veräußern möchte (remember Schlucki.......Scheidung/Unterhalt/etc..... :-[) kann sich gerne bei mir melden !
    Farbe der Verkleidungsteile EGAL !! ;D ;D



    Grüße aus dem Pott


    Stefan

  • Wenn du schon lackieren musst dann in der wirklich allerschönsten Farbkombi so wie meine, Wolffs,ULI`s. usw . ;) . Dann gehörst du dem edlen Club der Dickentreiber mit der wirklich allerschönsten Farbkombi an ;D


    und nicht irgen wie rot ,schwarz oder diese beiden Zustände gemixt

  • he flotimpott , wenn du der dicken kein[size=25pt]schwarz[/size] gönnst dann mach sie zartrosa da kommt dann dein airbrush absolut klasse zur geltung ;D ;D
    mach blos kein [size=25pt]@<|>,.;:-:-_/*§$%&/()=[/size] von der seltenen pipifarbe gibbet schon genug ;D ;D

  • @ günny


    Zitat

    [size=16pt]@<|>,.;:-:-_/*§$%&/()= v[/size]





    @Stefan


    " [size=22pt]das feurige Rot der Dualen[/size] "







    ...nur Grüsse an Dich Stefan,.... ;),...Mike65 ;D + [size=22pt]Pippi[/size]

  • Hallo Leute
    @ Flottimpott
    Ich denke das die Kanzel zu retten wär
    wenn nicht allzu viele kleinteile fehlen
    ist zwar viel arbeit mit Lötkolben und Plastikschweisstangen
    aber machbar
    Mit den anderen Teilen wird es etwas mager aussehen
    da das alles Sturzteile und die natülich als erstes kaput gehen.


    Kleiner tip wegen dem Kleinkram
    der Kunstoff ist aus ABS der läst sich super nachbilden und einsetzen
    ist fast wie Blech zu behandeln
    Noch etwas las bei der schei/löterei den Kunstoff überstehen
    und schleif in nachher ab du ersparst dir die Kittarbeit (Polyesterkitt der neigt zu sprünge bzw risse)
    Die Deckel unten am Motor sind aus einem anderen Kunstoff (auf Nylonbasis aufgebaut)
    mit was man die schweisen oder kleben kann weis ich nicht.
    grüsse Strohschedl

  • Robert hat ja auch fast die wirklich allerschönste Farbkombi bei ihm sind nur die Pommesfarben ein wenig vertauscht , ansonsten mal ein echt schickes Bike.
    Rot wie die Feuerwehr tuht nicht Not , auch wenn es nichts zum Nikolaus gibt
    Schwarz erinnert mich immer an Schmutz , na ein ratbike wollen wir ja nun auch nicht


    Wie gesagt Stefan nur Pommesfarben sind echte Hondafarben ;D

  • @Achim
    Uns Rosi und meiner einer ist schwarz / rot auch lieber als rot//weis.
    Natürlich ist Weis eine schnelle Farbe
    Ich könnt ja mal schnell das Plastik tauschen ;D ;D ;D
    grüsse Strohschedl

  • SO! Jetzt muss ich mich hier wohl doch noch einschalten. :o


    @Achim Du hast völlig recht. Deine Meinung ist hier absolut die einzig richtige. :)


    Wenn Ihr Euren blick einige Zentimeter nach links richten wollt, dann seht ihr sie. Die allerschönste Farbkombi, in der es die Dicke jemals gegeben hat!!!



    ;D ;D ;D ;D


  • @Uli


    Bei meinen Postings ist doch immer die schönste Farbe zu sehen bei dir ist doch nur Pommes ;)


  • Wenn du schon lackieren musst dann in der wirklich allerschönsten Farbkombi so wie meine, Wolffs,ULI`s. usw . ;) . Dann gehörst du dem edlen Club der Dickentreiber mit der wirklich allerschönsten Farbkombi an ;D


    rischtisch ;)



    he flotimpott , wenn du der dicken kein[size=25pt]schwarz[/size] gönnst dann mach sie zartrosa da kommt dann dein airbrush absolut klasse zur geltung ;D ;D
    mach blos kein [size=25pt]@<|>,.;:-:-_/*§$%&/()=[/size] von der seltenen pipifarbe gibbet schon genug ;D ;D


    rischtisch ;)