• Erst mal herzlichen Glückwunsch
    Zitat 2:
    Meine zukünftige Partnerin findet die SC35 bequemer.


    ;) :D ;)
    Gruß Michael




    ;D ;D ;D 8) 8) 8) ;D ;D ;D


    @ michael:


    du weißt doch: liebe macht blind...... ;D ;D ;D ;D
    aber die frau hat doch geschmack und will auch moped fahren. und das ist das wichtigste.

  • @Gummiteufelchen: Liebe muss blind machen. Niemand, der gut sehen kann würde mich nehmen. :zwinker:

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • na so häßlich siehst du doch gar net aus, zumindest auf deinem avatar. ;D ;D ;D ;D
    sehr sympathisches lächeln.
    wer lacht, gewinnt..... ;D ;D ;D ;D

  • Heute kommt sie! ;D
    Heute kommt sie! ;D
    Heute kommt sie! ;D
    Heute kommt sie! ;D
    Heute kommt sie! ;D
    Heute kommt sie! ;D
    Heute kommt sie! ;D
    Heute kommt sie! ;D
    Heute kommt sie! ;D
    Heute kommt sie! ;D
    Heute kommt sie! ;D
    Heute kommt sie! ;D
    Heute kommt sie! ;D
    Heute kommt sie! ;D
    Heute kommt sie! ;D
    Heute kommt sie! ;D
    Heute kommt sie! ;D
    Heute kommt sie! ;D
    Heute kommt sie! ;D
    Heute kommt sie! ;D
    Heute kommt sie! ;D


    *FREU*

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Siehst Du Schlucki,


    und dann willst Du sie nicht anmelden?! Wie willst Du das ertragen? Bestimmt hast Du schon den Schlafsack in der Garage liegen.


    ;D ;D ;D

  • Na, ja, also, hmmm, wenn man so bedenkt, dass es ja noch ein paar schöne Tage geben könnte.


    Die ersten Meter waren auf alle Fälle geil.
    Endlich wieder ein richtiges Motorrad, wo "CBR" drauf steht!


    Ich glaub, ich melde sie doch noch an.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Yepp. War ich.


    Allerdings mit Sozius.
    Brian saß hinten drauf.
    Am 15. Geburtstag muss man schon mit einer XX von der Schule abgeholt werden. :zwinker:


    Das Moped steht endlich vor der Türe:

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Hi,



    gut, hast Glück gehabt, ich wollte Dich schon auf ein Hatzel einladen, ich war mit der Fly 125 unterwegs, aber du warst ja zu zweit ;D.



    Lg
    Gfox

  • Nicht ganz.


    Das ist das Haus vis a vis. Jugendstilbau.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • na dann mal herzlichen glückwunsch zu diesem blauen teil, wirst du trotzdem auf den treffen immer wieder neidisch auf die dicken schauen ;) ;D

  • Herzlichen Glühstrumpf zu der Dicken auch von mir.
    Ich wünsche dir auf Ewig eine knitterfreie Fahrt und immer genügend Asphalt unter den Reifen
    Geniese noch die letzten schönen Tage und treib es nicht so doll ;D ;D 8)


  • SUPER-Dicke


    dann wollen wir mal terminologisch richtig stellen:
    eine dicke ist eine dicke, die gibt es weder mit dem zusatz "super-" noch mit sonstwas.
    akzeptiert wird: "kleine dicke" oder "mini-dicke" (das sind die "schneggen-" oder "miri-bikes")
    deine neue errungenschaft ist eine "super-amsel", nix mit "dicke" (ist ja auch dünner als die dicke - echt)
    aber: weil du der liebe schlucki und forums-mitgründer bist -> bist egal mit welcher amsel natürlich gern gesehen


    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • ...wieso erst nächstes Frühjahr?????????? :-X Diese Saison is doch noch gar nich zu Ende!!!!!! ??? Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Sanni

  • Hey ...


    Wir müssen einfach lernen das wir ein Motorrad fahren das seid 9 Jahren nicht mehr gebaut wird . Es gibt kaum Zubehör . Nur noch Verschleissteile .
    Sicher ... es gibt dank Internet und dank der Verbreitung der CBR 1000F noch Möglichkeiten .


    Meine 1999/2000er CBR hat nun fast 40.000 km runter . So lange habe ich noch nie ein Zweirad gefahren . Normalerweise 20 - 25.000 ... max !!!


    Wenn ich mich umschaue sehe ich auch diese hier :



    Wenn wir Sonntags auf irgendeinem Moppedtreffpunkt sind ( Cafe Hubraum , Bevertalsperre o.ä )
    stehe ich leicht sabbernd vor der CB 1300 S


    Vielleicht geht der Trend wirklich zum - Zweitmotorrad - ;) ob zwei ( Wolff,Achim und Dago ) oder drei CBR 1000F wie Didi ... ob CBR und Kawa ... ein Motorradstall in Hartenrod ... oder kleine Damen - CBR 600 dazu ... alles möglich !!


    Gruss an alle Dicken und Halbdicken , fette Amseln und grüne Frösche , Damensuzis / kawas usw.


    D-A-D

  • meine dicke und meine vt 1100 sind die basis-bikes. die bleiben für immer. als drittbike bekomme ich jetzt von meinem dad eine yamaha xs 360, sonermodell in schwarz-weißer lackierung und einer weißen sitzbank, die irgendein italienischer designer fabriziert hat....... ist in super zustand. nur 8000 km gelaufen. stand viele jahre in einer scheune. jetzt beleben wir sie wieder..... :D :D :D :D


    gibt unser winterprojekt


  • ob CBR und Kawa ... ein Motorradstall in Hartenrod ... oder kleine Damen - CBR 600 dazu ... alles möglich !!


    Gruss an alle Dicken und Halbdicken , fette Amseln und grüne Frösche , Damensuzis / kawas usw.


    huch ???
    so ernst war´s ja denn doch nicht gemeint - sollte ich jemanden auf den schlips getreten haben, sorry.
    und wenn didi oder ich oder achim ihre geschonten zweit- oder drittbikes aus der garage holen und es dann auch noch die letzten sind - dann sind´s eben die letzten drei "dicken" - und die einzigen drei dicken


    und nun ganz viele zwinkersmilies: ;) ;) ;) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;);) ;)


  • ... - dann sind´s eben die letzten drei "dicken" - und die einzigen drei dicken...


    Solange es die blauen Seiten und seine Mitglieder gibt, wird dies Gott sei Dank nicht vorkommen. Gelle ??
    Das lassen wir einfach nicht zu - daß Ihr die drei letzten habt!!!!


    ;) ;) ;) ;);D ;D ;D ;D


  • Solange es die blauen Seiten und seine Mitglieder gibt, wird dies Gott sei Dank nicht vorkommen. Gelle ??
    Das lassen wir einfach nicht zu - daß Ihr die drei letzten habt!!!!


    ;) ;) ;) ;);D ;D ;D ;D




    mit unterschreib.

  • so schnell geht das nicht mit dem CBR Aussterben. ;)
    Vorher müssen erstmal die alten Bol d´or dran glauben und die Bolle die ich fahre, hat jetzt erst wieder frischen TÜV und wird gepflegt und gehegt...
    genau wie meine SC24. Zum rumbolzen muss wohl auch bei mir irgendwann ein DrittBike her ;D ;D ;D


    oho

  • Naja, um die Dicke von der Liste der bedrohten Bikearten fernzuhalten, bin ich auch in Verhandlung mit einer Bekannten.


    Werde mir das Teil ( SC24 Dual, BJ 94, knapp 70 tkm, Farbkombi wie Foto), sobald ich sie überredet habe, "einverleiben".


    Schau ma mal,dann werd ma seh´n.