Online

  • So, es kann sein das ich ab dem 01.10.08 für ein paar Tage nicht ins Netz komme wegen Anbieterwechsel.
    Nicht das jemand denkt ich währe verschollen ;D Den Gefallen tue ich euch nicht. Ich hoffe es geht schnell.


  • da kannst du ja uns alles was du posten willst am freitag erzählen....................... ;) ;) ;) ;) ::) ::) ::)

  • Naja, das kennen wir ::) ::) ::)
    Lass dir keine grauen Haare wachsen während du wartest..... ;) ;)


    Hoffendlich sind die Neuen fix.
    Wenns nicht klappt schiebts aber eh Einer auf den Anderen ::) ::)


    Bis Freitag, Regina

  • So nun bin ich wieder per 6000er DSL zurück auf dem Datenhighway :D Erst mal mit vorläufgen Daten bis die T-Com die Post endlich abschickt ;) Na ja, Briefe versenden ist nicht jedermanns Sache ;D
    Fragt mal Babs wie es sich anhört wenn ich mit jemanden telefoniere und schon son Hals hab. :)

  • Pinky, das wissen wir!


    Es hört sich vermutlich so ähnlich an, wie wenn Du gerade die Abgasen-Gemeinde dazu ermahnst dem Scheffe zuzuhören!?!?! Also > 110dB ::) ;D ;)

  • schön schön , freut mich zu hören , endlich kann ich mich mal wieder mit jemanden ( Lieblingspinky ) zu normaler Morgenstunde mich unterhalten bäätsch ihr anderen Langschläfer bis 6 Uhr morgens ausschlafen ööhhhhh wie langweilig ;) ;) ;)

  • Lach mich immernoch schlapp, ;D ;D
    Naja war ja auch nicht am anderen Ende des Hörers. >:(..die haben nicht mehr gelacht :'( :'(


    Da ist die Ermahnung dem Cheffe zuzuhören eine höfliche Aufforderung ;D ;D ;D ;D ;D