Ab jetzt auch dabei...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an Alle ! javascript:void(0);


    Seit ca. einem halbem Jahr bin ich des öfteren hier vorbeigesurft und las immer gerne in den Beiträgen.
    Ihr habt ne KLASSE COMMUNITY geschaffen!
    LOB! LOB! LOB! LOB! LOB! LOB! LOB! LOB! LOB! LOB! LOB! LOB! LOB! LOB! LOB! LOB! LOB! LOB! LOB! LOB! LOB!


    Nach einem Totalschaden am alten Bike wollte ich was kleineres und...
    fahre seit 95 einen SC24 und würde für nix abgeben wollen.


    Gruß drevi

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • Willkommen hier auf Blau ;D
    Die Community Wie du schreibst , ist in Natura noch
    um längen besser . ;)
    Mit den besten Grüßen aus der Eifel 8)

  • hi drevi
    willkommen an bord und auf blau - tolle community?? - da mußt du erstmal zu einem treffen kommen, dann weißt du, dass dies hier nur eine vorahnung ist ;)

    Zitat

    Nach einem Totalschaden am alten Bike wollte ich was kleineres und...
    fahre seit 95 einen SC24 und würde für nix abgeben wollen.


    da bist du nicht der einzige (der das "etwas" kleinere) mopped nicht wieder hergibt.

  • Moin Moin drevi,
    herzlich willkommen hier auf "Blau" !!,
    ein Treffen mit dem Haufen hier sollte man wirklich nicht verpassen :D :D

  • Servus Drevi!


    Na da geb ich meinen Vorrednern recht- völlig bekloppter Haufen, ständig wird gelacht sich umarmt gefreut andauernd mega Treffen also voll der Stress hier... ;D ;D ;D


    Angasen wäre die nächste Chance! 8) 8)



    Viel Spaß hier!!


    Gruß Chris

  • ......... und geschraubt, und gepillepitscht (Chris, denk auch an die die immer wieder zum Foto machen aufs Zimmer verschwinden ;D ;D ;D)

  • Zitat

    die immer wieder zum Foto machen aufs Zimmer verschwinden )


    aber nur auf persönliche einladung (da darf nicht jeder mit!) - ok. einige haben sich ohne einladung selbst eingeladen :P

  • Ja dann ... also auch von mir von den Camotes Islands ...


    Ich trinke eine Kokosmilch mit Rum auf Dich und sage: WILLKOMMEN AUF BLAU!!!


    Andy R.


  • ...


    Nach einem Totalschaden am alten Bike wollte ich was [glow=red,2,300]kleineres[/glow] und...
    fahre seit 95 einen SC24 und würde für nix abgeben wollen.


    Gruß drevi


    Na denn viel Spaß mit deiner [glow=red,2,300]kleinen DICKEN[/glow] und hier auf Blau.


    Die HARZlichsten Grüße !!!