Family and Friends

  • Mal ein wenig Werbung in eigener Sache !!!!


    Hallo alle Berliner, Brandenburger und alle anderen Interessierten. Am 09.11.2008 Veranstaltet unsere Fa. zum ersten Mal einen Family and Friends Tag. Das heißt jeder der in Waltersdorf Möbel, Elektrogeräte oder sonstiges aus unserem Sortiment (Möbel Höffner) kauft erhält 15 % sofort Rabatt. Einzige Voraussetzung man muss sich anmelden (bei mir) da nur gemeldeten Gästen Zutritt gewährt wird. Für alle anderen Kunden ist das Haus an diesem Tag geschlossen .Ebenso gib es eine 0% Finanzierung bis zu 24 Monaten ab einem Einkaufswert von 400.-€


    Bei 15% Rabatt lohn auch eine etwas weitere Anfahrt denke ich und wer gerade etwas benötigt kann hier ein echtes Schnäppchen machen.


    Es gibt auch diverse Überraschungen und preiswertes Essen vor Ort. Für Kinder ist auch gesorgt
    Von 12 - 18 Uhr


    Nähere Infos über Handy. Steht im Profil.

  • wir kommen mit, aber nur, wenn wir dich als persönlchen einkaufsberater gewinnen können (brauchen eh noch einen neuen toilettendeckel) ;D
    ne im ernst, ist gebongt.
    sollte noch jemand ne unterkunft benötigen, melden

  • ist eine super Idee. Unterhalten uns beim Abgasen.


    zwei Jugendzimmer für Carmen und Nikoly müssten irgendwann her

  • @ wolff


    Zitat

    brauchen eh noch einen neuen toilettendecke


    na so ne schüsselabdeckung kriegste nur vernünftige beim klempner

  • günny schreibt doch "nur vernünftig beim klempner"


    wie soll günny das mitbringen vernünftig und günny -> wie geht das? ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D


  • günny schreibt doch "nur vernünftig beim klempner"


    wie soll günny das mitbringen vernünftig und günny -> wie geht das? ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D


    ich glaube, wir kommen vom thema ab ;) :-\ :-X

  • @ wolff ........... so auf die stelle is das nich machbar
    bei einer vernünftigen schüsselabdeckung , wie du sie sicher haben willst ,
    da muß erst mal eine zeichnung angefertigt werden mit den genauen maßen
    des benutzers , dann muß da noch geklärt werden ob du der alleinige benutzer bist
    oder ob sogar eine wechselschüsselabdeckung benötigt wird
    also du siehst doch ein das dieses nicht so auf die schnelle erledigt werden kann

  • Hallo Pinky !


    Wir waren gerade in Mannheim bei Höffner ! Wir brauchen ein Schlafzimmer in Buche . Ist ja zur Zeit leider mal wieder out. Hast Du eine Idee ? Dann ruf mich mal an .


    Gruß Didi


  • Hallo Pinky !


    Wir waren gerade in Mannheim bei Höffner ! Wir brauchen ein Schlafzimmer in Buche . Ist ja zur Zeit leider mal wieder out. Hast Du eine Idee ? Dann ruf mich mal an .


    Gruß Didi


    Also Schlafzimmer in Buche führen wir so viele das wir sie sogar verkaufen müssen ;D Leider kann ich dir von hieraus nicht behilflich sein da die genannte Aktion nur für Waltersdorf gilt. Sorry, aber schau doch mal hier nach.
    Höffi

  • Hallo,


    wenn auch spät aber immerhin..
    Wir kommen auch wenns genehm ist.......
    D.H. Meine wenigkeit mit meiner lieben Frau......


    Matthias

  • Anmelden ist noch jederzeit möglich aber schreibt bitte dazu ob nur zum Stammtisch oder auch zur Möbelshoppingtour :)


    Für alle Möbler ist Treffpunkt um 11:45 Uhr vor dem Höffnerhaus in Waltersdorf (Haupteingang). Wer nicht weis wo das ist der kommt eben um 11:15 Uhr zu mir und wir fahren dann gemeinsam hin. Ist ja nicht so weit.

  • Guten Morgen....


    wir können zum Shoppen leider nicht erscheinen... meine Frau liegt mit Fieber und allen anderen Erkältungsleiden flach.
    Ich werde aber zum nachträglichen toten Tier verzehren erscheinen. Sorry.... :-[ :-[


    Matthias