Prinz Poldi

  • hat heute geburtstag !


    hallo niklas!


    und alles gute !


    hoffe du hast dich schon mal ordentlich reinfeiern lassen !



    gruss annette

  • hi niklas , von brigitte und mir herzliche geburtstagsgrüße , mögen alle deine wünsche
    in erfüllung gehen die du jetzt mit 13 hast ;) ;) ;) ;)

  • Hey Niklas,


    auch von mir nochmals schriftlich alles Gute zum Geburtstag. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    Und telefoniere nicht so viel ;) ;D


    Uli

  • Hallo Niklas,


    auch an dieser Stelle nochmals die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 13.ten von _tigerente, Gela und mir.


    Und ärger Deine Eltern nicht immer... ;)




  • [i]Hallo Niklas,... ;D
    auch von Deinem Papa alles Gute zu Deinem Ehrentag,.....Leider musstest Du ja die meiste Zeit Deines Geburtstages im Auto verbringen,...aber im Laufe der Woche wird Dein Geburtstag ja noch nachgeholt,.....Wenn Du gleich zu Hause bist,...darfst Du auf alle Fälle am PC bis in die Puppen spielen,... ;)


    liebe Grüsse,....Dein Papa65 + die rote Pippi




  • Nabend Niklas


    Der alte Indianer aus den herbstlichen Rheinland wünscht Dir alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag ;) ;)
    Feier noch schön ;D

  • Hi Niklas,
    auch von mir noch einmal alles Gute zum Geburtstag.
    Die schönsten Geschenke sind doch die, von denen man noch nichts weiß, ...stimmt´s? ;)
    GLG
    Corinna :D

  • Jawoll !!


    auch von der flotten Lotte...alles Gute zum Geburtstag !!



    Ich find`s klasse, dass Du mit Deinen Eltern zu so einem Treffen mitkommst und mit den ganzen Verrückten feierst !!



    Stefan



  • Hallo mein Großer !!!


    Auch von mir nochmal


    [size=30pt]Herzlichen Glückwunsch[/size]


    zu deinem 13. Geburtstag.


    Du hast unterwegs gesagt das es dir wieder sehr gut gefallen hat, :D :D 8) 8)
    aber ich weiß das die Heimfahrt echt öde war >:(
    Das unverhoffte Geschenk hat dich hoffendlich genug dafür entschädigt ;)
    Jetzt aber ran an den PC, nutz die Ansage vom Papa aus ;) ;) ;D ;D


    Alles Liebe, deine olle Mama :-* :-* :-*


  • :D Hallo Niklas! :D 


    Auch hier nochmals alles Gute zum Geburtstag!!




    Hast ja schon mit uns allen reingefeiert aber wenn Du nochmals feiern darfst ist das doch nur noch doller oder? ;D ;D ;D



    Gruß Chris

  • hi poldi


    auch an dieser stelle noch einmal die herzlichsten glückwünsche. gibt nicht viele jungs in dienem alter, die ihren geburtstag an diesem ort mit sovielen gästen feiern können ;D
    schön, dass du deinen eltern diese feier erlaubt hast ;)

  • Hallo Niklas !


    Nachträglich "Alles Gute" zum Geburtstag !


    Vielleicht sieht man sich ja zum Angasen ? Du mußt nur mal recht nett bei Papa und Mama nachfragen !


    Gruß Didi und Marianne

  • @All
    Vielen Dank für die netten geburtstags Glückwünsche es war ja mal eine andere Art zu Feiern (habe ja noch nie reingefeiert ;)). Vielen Dank auch noch einmal für das feuerwer[color=gold]k


  • feuerwer[color=gold]k


    Hey Niklas .... hab einen Termin mit Dir in einem 300 m langen Tunnel .... Da lassen wir es dann wieder krachen ... wird zwar nicht so bunt wie Lautes Feuershow ... aber ... doppelt so - dröhn - 8)


    Gruss


    D-A-D ;)


  • Hey Niklas .... hab einen Termin mit Dir in einem 300 m langen Tunnel .... Da lassen wir es dann wieder krachen ... wird zwar nicht so bunt wie Lautes Feuershow ... aber ... doppelt so - dröhn - 8)


    Gruss


    D-A-D ;)


    Dieses Jahr wird der tunnel fallen 8) ;D

  • wie wäre es beim angasen, da gibt es sehr viele tunnel hintereinander, sind wir auch schon öfter mal durchgefahren, was sind 300m?? unsere sind fast nen km lang

  • Ähm......hust.....
    der Tunnel ist [size=20pt]768m[/size] lang,
    er verläuft im Bogen, man kann also nicht hindurchsehen,
    sprich: es ist stockfinster darin....


    Unsere beiden Knallfrösche machen sich jedes Jahr einen Spaß daraus in dem Tunnel Böller zu zünden
    Den größten Knaller haben die Zwei allerdings bei uns unter der Brücke gezündet


    Das hat derart geknallt und gekracht das wir ernsthaft nachgesehen haben ob die Brücke noch steht...... ::) ::) ::)
    Ich bin auf dieses Jahr gespannt.... ::) ::)


    Was das Angasen betrifft:
    Er hat schon mal vorsichtig angefragt ob wir ihn mitnehmen.... ;D ;D


    Grüße, Regina

  • hähä ;D


    ich erinnere mich 8) auch wenn ich völlig unterzuckert war und befürchten mußte von Mike den Rest des Weges getragen werden zu müssen.... an die Knallerorgie in DEM Tunnel des Grauens ;D werd ich mich noch lange erinnern ;) Eine Einkauftüte voll mit Knallern hatte auch mal gerade so ausgereicht. Gelle Niklas? ;) ;)

  • der Tunnel ist [size=20pt]768m[/size] lang,
    er verläuft im Bogen, man kann also nicht hindurchsehen,


    O.K. ... da hat -Lady Cool- recht ... dann sprengen wir eben knapp 800 m in die Luft ;D


    Hat PP und D-A-D auch kein Problem mit 8)



    D-A-D ( Demolition After Detonation )
    :D

  • ollah saklin,


    nib edareg sua med baulru kcüruz dnu ssum rid hcon znag llenhcs


    SELLA ETUG MUZ GATSTRUBEG


    nehcsnüw!!! hci effoh ud tsnnak sad nesel.


    se nessürg sua mihca
    Andy, Eva und Alisha