Liebe Mandy du purzelst ja heute

  • Hallo meine Kleene,


    erstmal auf diesem Weg



    und alles, alles, alles, alles Liebe und Gute!


    Später latürlich noch persönlich.

  • Liebe Mandy



    Auch auf diesem Wege alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Fühl dich ganz fest von mir in den Arm genommen.


    Liebe Grüße, Regina :-* :-*

  • moinsen mandy,


    auch von ron und mir alles liebe zum geburtstag. mach dir nen schönen tag mit den kids. es gibt heute den ganzen tag bombiges wetter.


    bis denne
    tina und ron

  • Hallo Mandy !!


    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!!!



    Hab endlich entdeckt, wie das mit den animierten Smileys geht und wo ich die herbekomme....und DU bist die erste, die in den Genuss kommt !! Wenn DAS mal keine Ehre ist...



    ;D


    Stefan...die flotte Lotte

  • Hi Mandy Auch von mir ALLES ALLES NUR ERDENKLICH GUTE zum GEBURTSTAG
    Ich hoffe du lässt dich heute verwöhnen und geniest dennn Tag



    Ganz liebe und nette Geburtstagsgrüße wünscht Prinz Poldi



  • Liebe Mandy,...
    ...schade, das Du soweit weg bist,...ich hätte Dich nämlich heute gerne persönlich in den Arm genommen und gaaanz feste gedrückt. Auf einer Farbskala von 01 - 10 hätte ich Dich erst bei 9,5 losgelassen
    ( dunkelblau,... ;) ),....soll Dir ja lange in Erinnerung bleiben,...


    Vermutlich haste heute anlässlich Deines Geburtstages Klamotten in Kartons verpackt, oder den Läufer vor der Toilette zusammengerollt und weil noch Platz war mit in den Karton vom Geschirr gepackt,...


    ...wie auch immer,...ich hoffe Du findest in dem ganzen Durcheinander ein bisschen Zeit, Dir den Bauch ordentlich mit Kaffee und Kuchen voll zu stopfen,..
    In das schönste Deiner Geschenke zum Geburtstag ziehst Du ja am Samstag zusammen mit Deinen zwei Knirpsen selbst ein,...ich glaube das kann nicht jeder mit seinen Geschenken veranstalten.
    Wünschen möchte ich Dir :



    [size=22pt]ALLES NUR ERDENKLICHE LI[color=red]E[color=cyan]B[color=green]E [color=yellow]U[color=orange]N[color=black]D [color=limegreen]G[color=pink]U[color=red]T[color=green]E [color=red]A[color=black]N [color=green]D[color=yellow]E[color=limegreen]I[color=red]N[color=yellow]E[color=orange]M [color=cyan]EH[color=green]R[color=yellow]E[color=orange]N[color=red]T[color=black][color=green]A[color=black]G [color=green]![color=red]![color=yellow]![/size]


    [font=comic sans ms][i][b][size=12][color=yellow]...ich hoffe wir sehen uns recht bald wieder, damit ich das mit dem Drücken doch noch nachholen kann ;).....und bis dahin achte immer schön darauf, das Deine Nieren bedeckt sind ( Ja, ja,...ich weiß,..den Spruch hab ich bei Charlie geklaut ),...


    ganz doll liebe Grüsse,...von Deinem Freund Mike65 + seiner roten [color=red]Pippi



  • Liebe Mandy :-*


    [url=http://www.smilies.4-user.de]



    Auch ich möchte Dir ganz Herzlich gratulieren.


    Ich drücke Dich ganz doll und viele Küßchen


    Deine Gaby

  • :-[ Mann Ihr Lieben.


    ich bin total gerührt und danke Euch gaaaaaaaaaanz herzlich.
    Das mit dem Wetter hat nicht so geklappt (ab Mittag hats geregnet) und Klamotten habe ich auch nicht eingepackt...


    Aaber ein Regal habe ich zusammengebaut, damit mein Küchenkram untergebracht ist bis mein persönlicher "Auslieferungsmonteur" ( :P) die Neue aufbaut.


    Mein Bauch ist voll Kuchen und Kaffee und mir tun die Ohren weh vom vielen telefonieren (und das will was heißen ;)).


    Ich drück Euch alle ganz doll und wir sehen uns beim AbAbgasen.... ;D ;D ;D