Sitzbank und Fender SC24

  • Hallo Leute
    Nachdem mein Arbeitskollege sich öfter meine Dicke ausgeliehen hatte,hat er sich gestern auch eine gekauft,das Baujahr ist 92 an dem Motorrad ist am Front Fender der Lack abgeplatzt,und die Sitzbank hat Risse.So nun meine fragen,habe irgend wann mal gelesen das der Fender auch von anderen Hondas passen soll,der von der VFR 750 oder bestimmte 600 cbrs,weiß einer mehr darüber.Zweite frage ist passen auch die Dualen Sitzbänke an die Dicke Bj.89-92? Währe echt klasse wen ihr mir weiter helfen könntet,vieleicht hat ja jemand noch ein Fender und eine Sitzbank,der Fender kann Rot oder Schwarz sein,das Motorrad ist Schwarz Rot passen dann ja beide Farben.Werde auch noch in den Kleinanzeigen eine Suchanfrage stellen.


    Mfg.Mario

  • Hi,
    die Fender von anderen Hondas passen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht,...da die Aufnahmepunkte
    des Fenders und die Holme meistens unterschiedlich sind. Selbst Duale und Non Duale Fender passen nicht im Austausch. Die Sitzbänke allerdings sind identisch. Sprich : Du kannst die von der Non Dualen auch auf der Dualen verbauen.


    Gruss,...Mike65 :) + Pippi

  • Hi Mike 65
    Da bin ich ja schon eine Ecke weiter, dann kann ich nähmlich nach der Sitzbank auch über das Bj.92 hinaus suchen.Und für den Fender suche ich dann auch lieber nach einem Orginal zwischen Bj.89-92.


    Danke

  • Hi Nobbe
    Über eine Lackierung habe ich auch schon nachgedacht,nur wenn andere Fender gepasst hätten,könnte man dann die preise natürlich super vergleichen,währe bei einen größeren Auswahl bestimmt mal ein Schnäppchen dabei gewesen (überm Winter) so denke ich wird eine Lackierung am besten sein.


    Gruß Mario

  • ...hallöchen!


    kann mir jemand sagen, ob das schutzblech einer 93er sc24 an eine 92er passt?


    es grüsst


    db

    Einmal editiert, zuletzt von darksidebaer ()


  • Hi Nobbe
    Über eine Lackierung habe ich auch schon nachgedacht,nur wenn andere Fender gepasst hätten,könnte man dann die preise natürlich super vergleichen,währe bei einen größeren Auswahl bestimmt mal ein Schnäppchen dabei gewesen (überm Winter) so denke ich wird eine Lackierung am besten sein.


    Gruß Mario



    hi mario,


    ich habe nen fender übrig, da ich meine kleine dicke zum fighter umgebaut habe.
    wenn du interesse hast, melde dich. ach ja, der fender ist schwarz.