Gretel- Alles gute zum Geburtstag

  • :D Hallu gute Ute :D 


    Alles gute zu Deinem Geburtstag!!



    Auf daß Du heute reich beschenkt wirst und euer Besuch sich brav benimmt... ::)
    Mir fällt auf daß wir uns auch schon länger nimmer gesehen haben - hoffe das klappt alsbald mal!



    LG Chris

  • Guten Morgen Ute,


    wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Geniess den Tag, lass Dich reichlich beschenken und verwöhnen.

  • Guten Morgen Ute,
    alles Gute zu Deinem Geburtstag ,
    gebe dem Gerogieboy heute mal richtig viele Aufgaben die er für Dich abrackern darf ;D ;D ;D ;


    Sach Günny, dat er nich so viel Kuchen essen soll ;) ;) ;) ;) ;) ;)


  • Liebe Ute



    [size=25pt]HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE[/size]


    und alles nur erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Feiert heute Abend schön, ich denke an Euch( [size=7pt]aber Arbeit geht halt vor :-\[/size])


    Liebe Grüße, Regina

  • Moin Ute :)


    Auch aus Hamburg alles erdenklich Liebe zu deinem Ehrentag!!!! Feier schön und lass dich verwöhnen ;D ;D


    glg.Babs :D

  • Hi Ute


    Auch von mir alles alles gute zum GEBURTSTAG


    Ich hoffe du lässt dich heute mal so Richtig verwöhnen und lässt georg nen bisschen laufen ;D


    Viele Grüße Prinz Poldi

  • hallo mein schatz.
    auch von mir hier alles liebe zu burzeltag und natürlich auch zum hochzeitstag. hab ihn nicht vergessen ;D ;D
    und bin auch schon fleissig am rumrennen ;D ;D ;D ;D
    auch von herr nilsson ii liebe grüsse.
    hbgdl und bis gleich

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]


  • [b][size=16pt]
    ...wie jetzt,....??
    Ute hat schon wieder Geburtstag,....


    da überzeuge ich mich lieber persönllich von,.... ;)


    bis dahin aber schon mal alles Gute, Ute.... ;)


    liebe Grüsse,..Mike65 :D + [size=16pt][b]Pippi




    • Offizieller Beitrag

    Mist, >:( kaum ist man mal einen Tag nicht auf der Seite, schon geh'n einem die wichtigsten Sachen durch die Lappen


    Ute!!!!!!



    wenns auch nachträglich ist ...... hoffentlich hattest Du eine tolle Feier!

  • danke für die vielen Glückwünsche. Hatten gestern eine schöne Geburtstagfeier mit ganz ganz lieben Gästen. Habe mich sehr gefreut , dass ihr da wart. Was gibt es schöneres als mit Freunden den 25. zu feiern

    @ Marianne und Didi
    danke für den Klapperstorch, bringt bei uns nur nix mehr , hat schon einen Platz mit einen Blümchen drin.

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • Kaum ist man mal ein paar Tage nicht online...


    Hallo Ute,
    nachträglich von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. ;)

  • hallo ute!
    wochenende leider nicht online, darum erst jetzt - aber nicht minder herzlich - die besten wünsche zu deinem burzeltach.

  • auch für die nachträglichen Glückwünsche herzlichen Dank.
    Wünsche allen einen schönen Tag, bis dann

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren