seit eben auch hier angemeldet

  • Moin moin zusammen,


    Da ich zukünftig Mattie zu euren Treffen begleiten möchte, stelle ich mich bei Euch mal vor.


    Ich bin Silvia aus Neumünster und fahre seit 2 Monaten selbst.


    Mein erstes Motorrad ist keine Honda geworden, sondern eine ER-6f. Wir hatten zwar zuerst eine gebrauchte CBR 600F im Auge, aber unser Kawa-Händler hat uns ein gutes Angebot für ein Neufahrzeug gemacht.


    Da ich auch schon meine erste Harztour hinter mir habe, konnte ich auch schon einige km Fahrpraxis sammeln. Langsam klappt das Fahren immer besser und macht auch mächtig viel Spaß :)


    solltet ihr noch mehr über mich wissen wollen, FRAGT mich..............momentan fällt mir nichts mehr ein ;)

  • Hi Silvia,


    herzlich Willkommen hier auf den blauen Seiten und auch mit deinem neuen Möpi.
    Gib nur acht, daß du Mattie nicht jeden Unfug beim Mopedfahren nachmachst. ;)

  • hi lady -negge läßt mich
    ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten, auch wenn´s keine "minidicke" geworden ist (kann ja immer noch werden) ;)
    lass es vorsichtig angehen (schnegge läßt mich auch manchmal ziehen), mit den kilometern kommt die erfahrung und die sicherheit.
    dann werden wir uns sicher irgendwann auch mal sehen ;D

  • Hallo Silvia


    Herzlich willkommen Auf den blauen Seiten !
    Und viel Spass hier und mit Deiner Kawa ;D


    Gruß Tom

  • Hallo Spatz, herzlich willkommen hier auf 'BLAU' ! Du bist mutig und ich bin stolz auf Dich ! ( auch wenn es ein paar Jahre nicht so ausgesehen hat) ICH LIEBE DICH !

  • ;)Glückwunsch, das war eine längst überfällige Entscheidung.


    Finde ich gut, das Du dabei bist.


    Wir haben schon gedacht das Mattie dich weggeschlossen hat ;D


    "Naja, so sind sie eben die Kommentare," - immer von Herzen.


    Gruß
    Peter

  • Daaaaaaaaanke für die netten Willkommensgrüße :D :D


    Freu mich schon drauf beim Angasen den einen oder die andere persönlich kennen zulernen.

  • Hallo Silvi ...Lady


    Ich freue mich Dich bei Didi und Marianne zu treffen ...
    Hoffentlich hast Du keine Angst vor mittelgrossen Hunden ;)


    Gruss


    D-A-D

  • Hi Silvia,
    erstmal Herzlich Willkommen.
    Zum Angasen habe ich Mattie eine Schwarzwälder Kirschtorte versprochen, die wird er ja nun teilen müssen.
    Gruß Günter


  • Hi Silvia,
    erstmal Herzlich Willkommen.
    Zum Angasen habe ich Mattie eine Schwarzwälder Kirschtorte versprochen, die wird er ja nun teilen müssen.
    Gruß Günter


    @Günter,
    Du brauchst doch die Schwarzwälder Kirschtorte nur doppelt so groß machen 8) ;D ;) ;)

  • Hallo Silvia


    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Ich hoffe wir lernen uns mal kennen. Kommt Thorsten noch hinterher wenn Du vorweg fährst?? ;D 8)

  • @Joe,


    kennst ja Thorsten's Fahrweise. Schleichen.......... An jeder Ecke muss ich warten . Hoffe das wird mit der Zeit besser :D :D ;)
    Aber man sagt ja: Übung macht den Meister, ich hoffe noch ;) ;)