Guten Morgen, an alle Frühaufsteher

  • Juten Morjen an alle Abgaser,


    komme gerade aus der Nachtschicht. Sehe das ein paar von euch den ersten Tag gut überstanden haben.
    Euch allen noch eine schöne Zeit. Vor allem aber Unfallfrei und Regenfrei.


    Gruß Micha

  • Euch allen auch einen wunderschönen, guten Morgen,



    Zeitumstellung nicht ganz gepackt und schon um 1/2 5h auf gewesen :P


    Aber was soll´s, es ist ein wunderschöner, sonniger Tag mit vorausgesagten +18° C in St.Eiermark und ich werde mich mit meinen Kumpel´s auf die letzte Ausfahrt für heuer machen.



  • Genau.
    Warum auch so früh schon auf Blau?
    Wenn ich morgens um 04:00 reinschaue ist noch nicht viel los, eigentlich garnichts und wenn ich dann schon mal wach bin kann auch gleich zur Arbeit fahren.
    An anderen Tagen habe ich ja den ganzen Vormittag Zeit und dann nur abends wieder gegen 00:00.
    Zu dem ganzen sagt man im Volksmund Schichtarbeit.


    Gruß Michael

  • Guten Morgen Ihr lieben!


    Ich wünsche Euch einen schönen Restvorweihnachtstag ;D
    Lasst Euch von Kälte und glatten Strassen nicht unterkriegen und übertreibts mit Glühwein nicht ;D


    Ich werd jetzt mal sehen ob der Schnee draussen schon so hoch ist, dass ich endlich mal ausprobieren kann ob mein tiefer Polo wenigstens als Schneeschieber taugt... ;D


    Gruß, Joern

  • Na denn werd ich auch mal.....


    Bin zur Zeit ein wenig im Stress....und dann noch SO früh aufstehen....das ist wirklich eine Strafe für mich....zum Kotzen....bäh !! :-[ :-[




    Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit bis dann endlich hoffentlich bald diese Vorweihnachtstage rum sind und der NORMALBETRIEB wieder läuft.



    Guten Morgen



    Stefan

  • Guten Morgen ;D ;D ;D


    Bin schon 3/4 Stunde auf Arbeit :(
    und werde mir jetzt erst mahl nen Kaffee und die Blauen Seiten Genehmigen. :D



    einen schönen Tag wünsche ich Euch :-*

  • morgen!!!!


    bei uns hats wieder geschneit und der matsch ist gefroren......und ich miß den weihnachtseinkauf machen.......... ::) ::) ::)

  • Moin,
    hier liegt der ganze Mist auch noch rum. Zum Glück kam aber nichts Neues nach.
    Wir werden seit Jahren mal wieder weiße Weihnachten in Schleswig-Holstein haben.


    Die Kinder freuts...............


    ........mich nich


  • Moin,
    hier liegt der ganze Mist auch noch rum. Zum Glück kam aber nichts Neues nach.
    Wir werden seit Jahren mal wieder weiße Weihnachten in Schleswig-Holstein haben.


    ...dat wird aber eng... hier ist schon zumindest auf den Strassen sogut wie alles weg... so'n Mist... nix mehr mit gesperrten Hinterachsen um die Ecken driften... mit'm LKW... ;D


    Gruß, Joern