Grüße aus Altbayern

  • Servus miteinand :-*
    Ich hab das Alter erreicht wo man´s a bisserl gemütlicher angehn läßt und hab mich daher
    entschlossen mir ein drittes Rad zu genämigen. Hab auch schon was ganz nettes auf Basis
    SC 24 gefunden und werd warscheinlich demnächst zuschlagen. Da mir die Dicke aber ganz
    unbekannt ist, will ich mich hier ein bisschen schlaumachen bevor der Ernstfall eintritt. Ich bin
    aber sicher, Ihr werdet mir nur Gutes über das Stück berichten ::) ;)
    Einstweilen schöne Feiertage an alle, Arnold

  • Servus Arnold


    Erstmal Willkommen auf den blauen Seiten !


    Kennen wir uns vom A-MF ? ;D
    Wenn ich richtig liege hat Dir wohl meine Dicke so gut gefallen dass Du jetzt ein anderes Dreirad willst.


    Gruß Tom

  • Servus Tom, hier is der Spinner ausn AM-F ;)
    Ehrlich gesagt wusst ich nichtmal mehr dass du ne Dicke fährst. So unscheinbar is das Ding :-\
    Aber keine Angst, die Trixi bleibt mir erhalten. Sehen wir uns beim Stammtisch ?
    Gruß, Arnold

  • Servus Arnold


    Ich wollte vorhin schon schreiben "Servus Spinner" aber das wäre wohl nicht so gut gewesen wenn Du es nicht gewesen wärst, alter Angler ;D
    Ob ich am Freitag nach Täfertingen komme weiss ich noch nicht.
    Wenn ich mir das Gespann mal ansehen soll sag einfach bescheid.


    Gruß Tom

  • Servus!


    Soso - hier werden also schon gute alte Bekannte als Neumitglieder gehandelt... ::)


    Na denn sei gegrüßt und willkommen im Forum!
    Wenn Du Tom kennst kennst Du den Rest hier ja auch schon quasi... ;)



    Gruß Chris

  • Hallo Arnold,


    ein herzliches Willkommen hier auf Blau.
    Wenn du Tom schon persönlich kennst, kann ja hier nichts mehr schiefgehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo TriXer und willkommen auf den ultimativen, blauen Seiten!! ;D ;D


    Deine Entscheidung wird mit Sicherheit kein "Ernstfall" sein .... höchstens ein Spaßfall!


    Kannst nix falsch machen mit dem Teil!

  • Hi TriXer,


    herzlich Willkommen bei uns,...wenn Du noch Erfahrungswerte zum CBR Gespann brauchst,...
    frag unseren User " Bundy ",...der nennt schon lange ein Solches sein Eigen,.... ;)


    Gruss aus den mittelwesthessischen Wäldern,..


    vvom Mike65 ;D + der roten Pippi

  • Servus miteinand und vielen Dank für die nette Begrüßung ;D
    @ Bernie - Wenn ich mal zu meiner Schwester nach Rottenmann und dann über Passau fahre,
    meld ich mich kurz.. Vielleicht trinken wir dann einen zusammen 8)


    Gruß, Arnold