Hallo Allerseits

  • Hallo an Alle!
    Ich bin der Gerhard aus dem Ederbergland(Frankenberg/Eder).
    Bin beim Surfen auf diese Seite geraten und da Ich selber ne SC24 (meine Mimi) fahre, hab ich gedacht: das machste jetzt mal!!!!
    Mal sehen was mich so alles erwartet!!!
    ;) ;D
    P.S. Bin gebürtiger Duisburger und das 1. Mopped war ne 79er CB 400 N (Honda CB Lustig)
    Das nächste Teil war ne Honda CBX 1000 CB 1 (hab ich damals leider verkauft um Platz für die "Mimi" zu schaffen)


    Und nu, weil ich 1994 endlich mal was richtig schnelles und neues wollte hab ich die "Mimi" bzw. meine Honda CBR 1000 F SC24 gekauft!

  • sage auch mal herzlich willkommen, zum edersee. hier ist eigentlich ein netter haufen, seh ich mal so. stöber schon einige zeit hier rum bevor ich mich angemeldet habe. 8) die CBX 1000 hättest mir auch gefallen, wegen sex zylinder ;D ::) 8)

  • Servus Gerhard


    Willkommen auf den blauen Seiten !


    Die CBX 1000 ist ein schönes Moped aber mit den Stereofederbeinen schlechter zu fahren als meine damalige Kawa (Frankensteins Tochter Z1000A2 )
    Die Spätere Version mit ProLink war besser aber auch nicht überragend
    Heute ist das mehr was für Augen und Ohren ;)


    Gruß Tom

  • hi gerhard,
    willkommen auf blau und einen gruß in meine alte heimat (wildungen)
    was dich hier erwartet? viel spaß mit gleichgesinnten, die auch außerhalb des internet viel spaß haben

  • Hallo!
    Ich wollte mich mal eben für die herzliche Aufnahme hier im Kreise der CBR`ler bedanken.
    Iss ne TOP Seite und ich glaube auch mit TOP Leuten.
    Also Danke nochmals
    Gruß Gerd ;) ;) :D :D

  • Hallo Gerd,


    herzlich willkommen auf der Blauen Seite...


    endlich mal jemand der ein bissel in meiner Nähe wohnt... gute Tagestour 150 Kilometer um sich mal zu einer Tour zu treffen...

  • Hallo Gerhard


    Erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns. :D


    Frankenberg ?
    Das ist ja ganz in unserer Nähe :)
    Wenn du mal auf einer Tour bist dann komm doch mal bei uns vorbei.
    Und wenn du den ganzen verrückten Haufen mal kennenlernen willst dann bietet
    sich das " Brückentreffen " an. 8) :)


    Guckst du Hier


    und


    Hier


    Grüße aus Mittelhessen, Regina

  • ...Herzlich Willkommen von einem Ex-Exilduisburger.......haste auch Reißaus genommen ?


    Hier gibbet noch mehr davon...harrharr....



    Hier passieren NUR ungewöhnliche Dinge...lass Dich überraschen !


    Grüße aus dem Pott


    Stefan

  • Servus Namenskollege!


    Herzlich willkommen mit den besten Grüßen aus dem heute nebeligen Salzkammergut. Die CBX war schon eine Beauty, aber nur von Anschauen hat man auch irgendwann genug.
    Als ich mich hier das erste mal angemeldet habe, gab ich auch kurz meine vorangegangenen Bikes an. Unter anderem die CB 900 F2, an die ich mich auch noch wehmütig erinnere. Und dann schrieb eines der Forumsmitglieder 'Schätze, jetzt hast ein neues Lieblingsbike'. Er hatte Recht, denn auch die Dicke ist eine wirklich Schöne und die Fahrdynamik ist jetzt schon eine andere.


    Also, schau auf die Deine und viel Spaß bei den zahlreichen Ausfahrten im nächsten Jahr.


    Gerhard (aus Österreich)

  • Hallo Gerhard


    Herzlich willkommen auf den Blauen-Seiten


    Es grüßen dich Ella und Bert , wir wohnen in Gladenbach-Runzhausen und sind beide ebenfals in Duisburg - Huckingen gebohren.

  • Hallo Gerhard,


    herzlich willkommen und viel Spaß.


    Frankenberg kenne ich gut, bin öfter als Gast in "der Sonne" weil ich bei den Viessmännern zu tun habe. Ich beneide Dich um Deine "Hausstrecken" im Vergleich zu Berlin7Brandenburg einfach toll.


    Gruß


    Frank

  • Hallo Gerhard,.... ;)
    na, da hast Du ja lange gebraucht um zu uns zu finden,...aber :


    Gut Ding, will Weile....!!!


    ..wie meine Liebste schon schreibt,.....wir wohnen im Bereich einer kleinen Sonntag Morgen Tour,...
    wenn`s Dich juckt ( ich gehe mal vom Frühjahr aus ) kannste gerne reinschauen,
    ...Kaffee haben wir im Überfluss... ;),...und Gesprächsstoff haben wir bestimmt genug... :)


    viele Grüsse,( auch an Mimi )...vom Mike65 :) + seine rote Pippi

  • Hallo Gerhard


    Honda ist immer eine gute Wahl. Egal welche. Aber es sollte schon eine CBR sein.
    Wegen der Verkleidung un so. Bleibt man bei regen etwas trockener und der Wind
    ist auch nicht ganz so heftig zu spüren. Na ja, die Dicke ist einfach die richtige Wahl.


    Ach ja. Herzlich willkommen, hier im forum


    Kalle aus Oberhausen

  • MoinMoin!


    Ein herzliches Willkommen auf Blau!!! Hier wirst Du viel erleben und eine Menge Spass haben!


    Einfach mal zum nächsten Treffen anmelden....