Happy New Year!

  • Jawoll !!


    Auch von mir ein supertolles neues Jahr 2009 !


    ....Da auch für viele hier (auch für mich !!) das Jahr 2008 nicht das absolute Highlight war möchte ich euch allen sagen:


    Es kann nur besser werden !!!!
    Davon abgesehen freue ich mich Mitglied dieser Community zu sein und freue mich auf die nächsten Treffen !!



    Beste Grüße !!


    Stefan

  • Ich schließe mich den Wünschen an ;


    Allen ein glückliches , gesundes und vor allen Dingen ein unfallfreies Jahr 2009 .


    Mögen all Eure Wünsche (und guten Vorsätze ;) ) in Erfüllung gehen .


    Grüße
    Christian

  • @ all together


    Auch ich wünsche allen ein gutes und gesundes neues Jahr.


    Allzeit ein Stück Gummi auf der Felge und Knieschleifer an der Kombi.


    Gruß xx Christoph
    aus dem verschneiten und kalten Münsterland ;)

  • Hallo,


    ich wünsch euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr,
    und immer unfallfreie Fahrt.


    Gruß Matthias und Familie

  • die besten wünsche für das neue jahr 2009. mögen eure wünsche und träume in erfüllung gehen. mögen alle mit dem "7. sinn" fahren und damit alle möglichen schäden vermieden werden. mögen wir wieder tolle treffen in unserer gemeinschaft feiern können und möge uns das wetter dabei hold sein. möge das forum mit seiner tollen gemeinschaft weiter so viel zuspruch finden und möge unser harry so wenig wie möglich ärger mit der plattform haben.

  • Gerade erst von einer Mega Goilen Paddy zurück schliesse ich mich den Vorschreibern an und wünsche allen ein erfolgreiches und gesundes 2009


  • Gerade erst von einer Mega Goilen Paddy zurück schliesse ich mich den Vorschreibern an und wünsche allen ein erfolgreiches und gesundes 2009


    @ pinky: wie recht du hast ;D ;D ::) und natürlich auch von mir für alle ein schönes, gesundes, erfolgreiches 2009


    glg. Teufelchen

  • Wie waren auf'ne Party,da waren Sie alle wat Verstrahlt ( Stäbchenweise ;D )
    aber Schön war es ;)


    Allen ein Supi 2009 :)

  • Es kann nur besser werden!!! :) ;)


    Allen ein frohes neues Jahr 2009 mit vielen tollen Highlights, unfallfreien Fahrten und mit vielen guten Gefühlen



    Marie

  • Hallo Alle Ihr Lieben,


    aus dem sonnigen Ägypten :D wünsche Ich Euch
    ein Gutes Neues Jahr 2009 :)
    viel Gesundheit, allzeit gute Fahrt, viel Glück und Zufriedenheit.


    PS: Komme vor lauter in der Sonne liegen ;), im Meer schwimmen ;D, gutes Essen genießen ::) wenig dazu mal ins Forum zu schauen, verpreche euch aber, näheres wenn wir wieder in Deutschland sein sollten (bei dem Wetter habe ich gar keine Lust heim zufliegen) aber sind ja nur noch 11 Tage :'(, leider!!!!


    Laßt es Euch gut gehen,
    liebe Grüße an Euch alle
    ENGELE