Happy New Year!

  • Und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein,
    machen einen Moppedreifen draus und schreiben "GOOD YEAR" drauf!


    ....in diesem Sinne wünsche ich Allen auf Blau einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes und glückliches 2009.


    Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen und all die guten Vorsätze ( zumindest für ein paar Tage ) halten.






    Alles Gute aus dem Ösiland

  • Ja! Dem schließen wir uns an:


    Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr



    wünschen Corinna und Uli

  • Hallo,


    Obwohl das Jahr 2008 für diese Gemeinschaft werscheinlich das traurigste Jahr ihrer Geschichte war, möchte ich Euch allen ein besseres neues Jahr 2009 wünschen.
    Viel Erfolg, Gesundheit und Glück für Euch und Euren Familien.
    Es war toll im altem Jahr viele von Euch kennengelernt zu haben, und hoffe das dies im kommendem so weiter geht...


  • ;) Ich möchte allen die sich hier auf dieser Seite tummeln einen guten "Rutsch" wünschen.

    Einen besonderen Dank an die Leute, die die Fäden für diese Seite in der Hand haben und Dank an alle Organisatoren die unsere tollen Treffen möglich machen, hoffentlich auch 2009 wieder. :)


    Auf ein "Neues"


    Peter

  • Hi All,


    Zitat

    Einen besonderen Dank an die Leute, die die Fäden für diese Seite in der Hand haben und Dank an alle Organisatoren die unsere tollen Treffen möglich machen, hoffentlich auch 2009 wieder.

    .


    Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Wünschen allen einen guten start ins Jahr 2009


    Ellen und Günter

  • Hi,... :)


    Auch von der ganzen Meute, die sich momentan in den hessischen Wäldern rumtreibt alles nur erdenkliche Liebe und Gute fürs neue Jahr und vor allem Gesundheit.....


    liebe Grüsse,...Mike65 ;), seine Eisfrau, Prinz Poldi + Pippi


  • Auch von der ganzen Meute, die sich momentan in den hessischen Wäldern rumtreibt alles nur erdenkliche Liebe und Gute fürs neue Jahr und vor allem Gesundheit.....


    Dann viele Grüße an Euch und die Meute zurück..


    Und allen alle(s) Gute für ein hoffentlich besseres 2009 :D

  • Hallo an alle,
    wünsche Euch alles erdenklich Gute für das kommende Jahr.
    Hier mein Vorsatz: entweder bei irgendeinem Treffen von Blau dabei sein oder es wenigstens schaffen mal zum Stammtisch nach Monheim zu fahren.
    Mal sehen
    Schmieso

  • Getrennte Betten ??


    Ne aber jetzt freue ich zu verkünden das auch ich super in das neue Jahr gekopmmen bin.


    Allen hier ein besseres 2009 wie es das 2008 war

  • Ich hoffe Ihr alle habt ausnahmslos einen guten Rutsch ins Neue Jahr gehabt. Für die Neue Saison wünsche ich allen ein unfallfreises Jahr und viel Gesundheit, Erfolg und immer das richtige Maß an Gas mit der rechten Hand.

  • Allen hier ein gutes neues Jahr mit vielen wunderschönen unfallfreien Kilometern, immer Arbeit und Einkommen, Zufriedenheit und Wohlbefinden (und einen webtauglichen PC, um hier am Forum lückenlos teilnehmen zu können 8)).

  • Hallo Allerseits!
    Auch ich wüsche Allen hier im Forum ein frohes Neues Jahr, viel viel Gesundheit und ein Textilbremsungsfreies Jahr 2009.
    Und das auch ja unsere Moppeds von Motorschäden und Bösen TÜV-Prüfernverschon bleiben!!! ;D ;D ;D :D :D :D


    Liebe Grüsse Gerd

  • An alle CBRler auch von mir:


    "WILLKOMMEN IM JAHR 2009". Ich wünsche uns allen eine solch einmalige Gemeinschaft wie bisher, viele gemeinsame Treffen und Ausfahrten und ...


    ... weniger Tränen ...

  • Hallo zusammen !


    [size=11pt]Wir trinken auf gute Freunde,
    verlorene Liebe,
    auf alte Götter und auf neue Ziele,
    auf den ganz normalen Wahnsinn,
    auf das was einmal war.
    Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr. [/size]


    In diesem Sinne wünschen wir allen ein erfolgreiches, gesundes und hoffentlich glückliches 2009


    Annette und Roland

  • Ich wünsche euch allen die Kraft, die Dinge zu bewältigen die wir nicht ändern können und die Muse all die schönen Dinge die uns in diesem Jahr begegnen, zu genießen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2009.


    Wolfgang