Edelstahl V2A Hülsen / Abdeckungen für Schalldämpfer SC24 kaufen / besorgen !?

  • Hey,


    da ich hier im Forum schon zig mal von den selbstgezimmerten Hülsen gelesen habe + und diese auch echt genial aussehen, wollte ich mal fragen, ob jemand eine Adresse o.ä. kennt, der das schon mal gemacht hat..oder wer mir sowas anfertigt. Ich bin nämlich ein Büromensch der die Dicke nur fährt...also lasse ich die Finger besser davon...


    Also, wer kann mir helfen?????? ??? ??? ???


    Ideenn..... :o


    Das Blech so hinzubekommen, Schneiden und wölben..naja das geht ja evtl. noch mit Hilfe aber die Befestigung???? :'(

  • Hi Achim,


    denke daran mir Bescheid zu geben wenn die Tüllen für die Endtöpfe von meinem Pummelchen fertig sind, ich freu mich schon drauf ( auf die Tüllen und Deinen Kaffee) ;D ;)


    Danke


    Frank

  • Werde dir sofort bescheid geben mein lieber Frank.
    Im Moment bin ich ungern selber in der Halle da meine Fußbodenheizung nicht funktioniert ;)


  • Werde dir sofort bescheid geben mein lieber Frank.
    Im Moment bin ich ungern selber in der Halle da meine Fußbodenheizung nicht funktioniert ;)


    Wir stellen elektronische Regler für Fußbodenheizung her, falls es daran liegt, das Deine Heizung nicht funktioniert, kann ich Dir helfen! ;D ;D