Frische Ware eingetroffen!

  • Hallo zusammen, will mich kurz Vorstellen ,heiße Frank und komme aus Weiterstadt, habe es in meinen 57 Jahren mittlerweile auf sechs Maschinen gebracht vor kurzem die Letzte eine SC 24 was auch der Grund ist mich hier im Forum Anzumelden und Hoffe hier einiges geben und auch nehmen zu dürfen!


    In diesem Sinne Die Linke zum Gruße!
    Frank

  • hallo frank,
    willkommen auf blau. viel spa mit uns chaoten. einmal sc 24, immer sc24..... du wirst es nicht bereuen.

  • Danke Jörg,ich denke auch dass ich das nicht bereuen werde ist ne echt geile Maschine hab sie erst 100 km seit übernahme gefahren jetzt erst wieder im Frühjahr auf Saison,freu mich schon drauf!

  • hallo frank, auf die saison mit der dicken kannst du dich freuen -> wohl wahr ;)
    bis dahin mußt du dich mit uns begnügen -> kann aber auch spaß machen.
    willkommen hier auf den blauen seiten

  • Hallo Frank


    Das Frühjahr wartet schon. Muß nur noch etwas wärmer werden. Wenn´s Salz von der Straße ist, gehts schon.
    Willkommen auf Blau


    Kalle aus Oberhausen

  • Hallo Frank!


    IM FORUM!! :D


    Saison ist IMMER!
    Ja ok - auch wenn man bei uns hier derzeit wirklich nicht ohne Spikes starten sollte... ::)



    Gruß Chris

  • Hey Leute ich fühl mich ja von von soviel Resonanz direkt überfallen,das hab ich in noch keinem Forum so erfahren und ich war schon in einigen denn wie ich schon Eingangs erwähnte hab ich mehrere Maschinen unter anderem noch drei 500er Hondas und zwei 1100er Suzis, ist ne Menge Arbeit, macht aber auch nen Heidenspass zu schrauben und ständig Andere Motorräder zu fahren.
    Auf jeden Fall denk ich es wird mir hier bei Euch ne Menge Spass machen!
    Die Linke zum Gruße..............Frank!

  • tja - so gehts hier eben ab! ::) :D


    und sei gewarnt - auf den Treffen gibts noch mehr Spaß und Herzlichkeit! :)
    Blau (also das Forum+seine Leut') macht süchtig! ;D

  • man kann natürlich auch die farbe hier als zustand manchmal auf den treffen antreffen ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D

  • Hallo Frank,


    Bin zwar ganz neu hier, aber trotzdem auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel spass auf Blau.


    Und glückwunsch zum kauf des besten Motorrades der Welt.


    Guss Stefan

  • Hallo Frank,
    auch von mir einen herzlichen Gruß!
    Schön, dass Du uns gefunden hast, wirst schon sehen, was Du davon hast.
    Eins auf jeden Fall viel Spaß in vielerlei Hinsicht, wenn Du willst!!! :) ;) :D


    viel Spaß
    Marie

  • Servus Frank,.. ;)
    na da will ich es mir nicht nehmen lassen Dich auch zu begrüssen,... :)
    Das mit der Anmeldung war schon in Ordnung,...nun musst Du zu Schritt " Zwei " übergehen,...
    nämlich die Treffen ( übrigens alle im Umkreis von ca. 750 Km ,.... ;D ) zu besuchen,...
    Zu Beginn bietet sich da das Angasen an,...findet dieses Mal vom 03.04. - 05.04.2009 wie immer in Böhl Igglheim statt. Danach kannst Du über Himmelfahrt das vier Tage lang Forumstreffen im Harz besuchen,...wenn Du dann immer noch jemanden leiden kannst, bietet sich in Mittelhessen vom 19.06 - 21.06. 2009 das Brückentreffen an,...( blöder Name, gelle.. ;D )..Nachdem Du dann das Südtreffen vom 14.08 - 16.08. 2009 hinter Dir gelassen hast, kannst Du Dich auf die wunderschöne Anfahrt an den Werbellinsee nordöstlich von Berlin freuen. Hier treffen wir uns vom 02.10 - 04.10.2009 zum Abgasen,...... :)


    Du siehst,...nüscht los hier,...nur Langeweiler und Einheitsgesichter,.... :( :( :(


    vielleicht trifft man sich ja mal nen Sonntag Morgen im frühen Frühjahr auf dem Feldberg im Taunus,...einfach ne Frage der Absprache,...und schon bin ich da...... ::)


    viele Grüsse,...Mike65 + die cocacoladosenrote Pippi