Neue

  • lol
    Danke dir, aber wenn ick so aussehen würde wie die denn hätt ick mir schon ne Kugel gegeben (meine ehrliche Meinung sry )
    Nee des mit den Hunden hat nen anderen Grund aber sowas wird mir ja unterstellt - muß man hier nich breit treten ;)
    und das mit dem nicht erscheinen ist auch wahr - leider :-[

  • Denn ich denke das deine sämtlichen Aussagen über das " Nichterscheinendürfen " und
    " Hundequälen " ein Witz sein sollen. :o



    Hi Regina,


    du kennst Locke nicht wirklich! :P
    Sei bloß froh, daß du dir Mike geangelt hast. ;D ;D ;D

  • Hi Regina,


    du kennst Locke nicht wirklich! :P
    Sei bloß froh, daß du dir Mike geangelt hast. ;D ;D ;D


    Kennst du Mike denn wirklich ?? ??? ::) ;)


    Nee, hast schon recht, hab da den Griff meines Lebens getan
    er ist halt nur ein bisschen empfindlich was meine kalten Füße betrifft...... ;D ;D


    Aber eigentlich wollten wir hier ja Cindy begrüßen und nicht über Mike oder Locke schreiben :-[ ;)


    eisigkalte Grüße, Regina

  • Aber eigentlich wollten wir hier ja Cindy begrüßen und nicht über Mike oder Locke schreiben :-[ ;)


    eisigkalte Grüße, Regina


    Recht hast du und über Achim , über den wollten wir uns auch nicht unterhalten ;D ;D


  • nun auch von mir noch Willkommen auf Blau. Warum läßt du nicht Locke auf die Küche und die Hunde aufpassen ud kommst dafür zum Stammtisch ??? ;D


    apropos: zum forumstreffen sind hunde auch erlaubt, da könnt ihr zu sechst ?? kommen ;D

  • na dann mal herzlich willkommen hier auf blau !!!



    ansonsten bin ich immer wieder extreeeemst amüsiert über den hier angelegten ton....icke finds juuut wa !!


    .....beerfelder gigolo.........



    ich brech ab.........



    Stefan

  • Na Junge Junge hier steppt der Bär oder brennt die Hütte!
    Aber auch aus dem Ederbergland viel Spassauf den heiligen Seiten!!!
    Gruß Gerd ;) ;) :D :D :D ;D