Neue

  • Löckchen Fru na dann mal herzlich willkommen hier.


    hast du auch einen so netten kurzen übersichtlichen Haarschnitt ;D

  • wow - eine kürzere vorstellung haben wir hier wohl noch nicht gesehen.
    herzlich willkommen auf blau - bis zum nächsten stammtisch
    (hm - wußte gar nicht, dass locke was mit frauen hat ;))

  • hallo und willkommen....
    und wie sollen wir dich nennen? lockes frauchen? oder hast du auch nen eigenen namen? ;)

  • Dankeschöön für die liebe Aufnahme hier und all die Grüße :)


    Also um es kurz zu fassen...mein Name ist Cindy... (zumindest nannte mich meine Mutter mal so ::), selber fahren kann ich noch nicht aber ich darf immer beim Locke hintendrauf mitfahren und muß dabei nur gut aussehen ;)


    Und ja .. ich hab Locke seine Gummipuppe damals zerfetzt und er brach daraufhin in Tränen aus.. seitdem spielt er mit mir ;D
    Nein- ich habe nicht einen so netten kurzen übersichtlichen Haarschnitt wie der Herr :-[


    Zum Stammtisch... es wurde mir leider verwehrt (vom Herrn Locke!!!) dort zu erscheinen :'(


    liebe Grüße an alle :)

    Einmal editiert, zuletzt von LockesFrauchen ()

  • Cindy das glaube ich nicht , du musst ja noch deinen Aufnahme tabledance zum besten geben, das ist Pflicht für dich da du ja seine heißgeliebte Gummipuppe zerfetzt hast. Also nicht nur als sozia gut ausschauen sondern auch beim tabledance ;) ;) ;)

  • Na das musste mitm Locke selber klären Achim ;)
    Den Tischtanz und nich nur das .. den hat er ja fast täglich umsonst ;D


    zu mir hat er jesagt ick darf nich :-[

  • hi cindy,


    und was locke sagt wird gemacht????? hey, laß dich von dem "langhaarigen" nicht bevormunden.... ;) ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D


    wir müssen mal mit dem herren ein wötchen reden, dich uns vorzuenthalten.....ts ts ts

  • @cindy,.....
    glaub mal nur nicht alles , was unser Beerfelde Gigolo hier so alles zum Besten gibt,...... ;)
    In punkto tabledance kannst Du mit Achim zusammen auftreten,..denn den hat er selbst noch vor sich,....


    ....und was " Locke " betrifft,...ich glaub ich muss Ihn mal an den Haaren ziehen.... ;)


    Ansonsten schon ma " ein dickes Hallooo aus den Tiefen der mittelwesthessischen Wälder....



    vom Mike65 ;D + seiner cocacoladosenroten Pippi

  • aua das mit dem epilieren tut doch weeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhh. aber die idee hat was, da brauch man nicht sooft rasieren

  • Das nich erscheinen hat nen ganz einfachen Grund :D


    Ich kann die Küche nich nen ganzen Abend verwaisen lassen hier. ;)
    Eine muß ja auch meine Hunde sitten und hier zuHause warten, sonst lohnt sich der Weg nach Hause ja nich.
    Und Achim sein Tabledäääänce ist wirklich sehenswert. ;D

  • seht ma da muss ich auch noch die hunde sitten die er sonst ja mitnimmt weil ich die ja angeblich quäle >:(

  • @ Mike


    in einer Sache hast du ja Recht , ja ich bin der Gigolo aus Beerfelde ;D
    Meinen tabledance will aber bestimmt keiner sehen :o :o :o :o :o :o

  • qachim
    du hast da jetzt was ins rollen gebracht..... also so ein tabledance beim ft von dir....... :o :o :o :o :o :o ;) ;D

  • Hallo Cindy aus Marzahn ;)



    Schön dich mal persönlich kennen zu lernen.
    Obwohl mir deine Witze im Fernsehen besser gefallen.
    Denn ich denke das deine sämtlichen Aussagen über das " Nichterscheinendürfen " und
    " Hundequälen " ein Witz sein sollen. :o


    Trotzdem:
    Herzlich Willkommen hier bei uns.


    Grüße aus dem eiskalten Mittelhessen, Regina