Kupplungshebel

  • ich habe den hebel vorhin eingebaut und er paßt


    danke admin für den moralischen beistand

    schönes gefühl für meine kleinen hände vor allem weil jetzt wieder warm. darauf einen

  • ich würde gern meine beiden silber-farbenen Hebel gegen schwarze tauschen. Ich hab jetzt schon verstellbare, werde auch wieder die schwarzen verstellbaren aus dem Zubehör (Polo etc.) kaufen.
    Was mich zurückhält: wie aufwändig ist der Anbau? Spezialwerkzeug??? Muss gleichzeitig das Hydrauliköl (Bremse & Kpplung) gewechselt werden?


    Grüße
    Dirk

  • Das ist nur was für Schrauberprofis ;D Eine Schraube lösen, Hebel ab neuen hebel drauf Schraube festziehen, fertig. Keine 5 minuten ;)

  • Was macht denn Ihr mit den Kupplungshebeln? ---- nicht immer die Dicke auf linke Seite hinschmeisen sonst wirds einseitig! ;D


    Gruß Uli

  • Habet Dank!!! Die 12 Minuten find ich schon noch irgendwie zwischendurch...


    Welche (gut aussehenden und einstellbaren) schwarzen Hebel würdet ihr denn empfehlen?


    Grüße
    Dirk

  • Den Hebl habe ich auch von denen gekauft.


    Ich musste allerdings beobachten das der Kupplungsschalter nicht richtig gedrückt wird, also Ganmg drinnen und starten ist dann nicht mehr richtig möglich. Vieleicht wird es besser wenn ich den Schalter etwas verschieben könnte.