Bin jetz Neu und würde gerne an ein Paar Treffen Teilnehmen!

  • hi tim,
    nachdem hier die vorschreiber mehr oder weniger sinnvolles vom stapel gelassen haben: herzlich willkommen auch von mir auf den blauen seiten.
    vielleicht haben wir uns auch schon mal gesehen ??? ansonsten wird das bestimmt in den nächsten wochen.
    meine tel.-nr. steht im profil, wenn du infos brauchst: hier schreiben oder mal durchrufen ;)

  • Hi Tim ,
    Herzlich willkommen im Forum.
    Hab selber auch noch nicht an soo vielen Treffen teilgenommen, aber es ist immer super gewesen. Einfach eine tolle Truppe die sich da zusammen findet.


    Viele Grüße aus dem Land des Angasens


    Günter

  • Hi Tim,


    willkommen hier auf "blau".


    Infos kannst du hier im Board genug finden.
    Suchfunktion benutzten. Wenn du nicht fündig wirst, einfach, in der dafür vorgesehenen Rubrik, deine Frage stellen. Es wird dir schon geholfen.


    Oder..... Cheffe persönlich fragen. 8)


    Bei 40.000 Einwohnern ist er recht einfach zu finden.
    Merkmal: Schlohweißes Haar und geht stark vornübergebeugt. An seinem Gehstock hat er einen Aufkleber: "www.CBR1000f"
    Sprech ihn aber nicht unverhofft von der Seite an. Er hat ein schwaches Herz. (Na, ja, das Alter eben) ;D ;D ;D

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • gerd,
    ich kugel mich gerade hier unter meinem schreibtisch ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    man sollte nich von sich auf andere schließen ;) ;D
    du und wolff - das wäre wie die zwei rentner von der muppetshow ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • möchte außer gerd und jörg noch jemand, dass seine kpl. postings gelöscht werden, dann flugs weiter in diesem stil. :-*

  • Zitat

    möchte außer gerd und jörg noch jemand, dass seine kpl. postings gelöscht werden


    ich glaube, Chris hat da noch leise drum gebeten. ;D

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • Muuuuaaaaaaahhhhh :D :D :D :D :D



    gerd


    Du hast noch vergessen zu erwähnen, daß der alte weißhaarige, nach vorn geneigte Herr, meist in Begleitung einer jungen Altenpflegerin ist.... ;)

  • gerd:
    ey - ich hatte doch nur auf seine ollen Kühlwasserschläuche - also FAKTEN - verwiesen... ::)


    wobei - auch schon wieder ein paar Jährchen her - Jörg+Susis Hochzeit in Zweibrücken - mei war dat schön - und eine Wolke!! ;)

  • schleimmodus an
    nun laßt mal unsern lieben wolff in ruhe. er hat ja jetzt auch schon FAST alle schläuche gewechselt. soviel kann da nicht mehr platzen.....


    schleimmodus aus


    wolff, was ich noch schreiben wollte, für unserer große tour.....kontrollierst du bitte den verblieben schlauch! ;)

  • Zitat

    wolff, was ich noch schreiben wollte, für unserer große tour.....kontrollierst du bitte den verblieben schlauch!



    hat er etwa noch kein neuen Kathäter ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
    [size=9pt]duck und wech[/size]

  • Hallo Tim


    Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :D




    Zitat

    wobei - auch schon wieder ein paar Jährchen her - Jörg+Susis Hochzeit in Zweibrücken - mei war dat schön - und eine Wolke!!


    Stimmt nicht ;D
    Der letzte ( meines Wissens ;) ) geplatzte Schlauch war beim FT 2005 auf dem Marktplatz.
    Seitdem ( auch da schon 8)) hab ich immer einen Ersatzschlauch im Mini dabei ;D
    Falls Wolff mal wieder möchte ;)
    Eine Wolke war das übrigens auch....... ;D ;D ;D ;D


    [size=9pt]Öhmmmm, möchte aber meinen Account und meine Postings bitte behalten [/size]


    eiskalte Grüße, Regina ;)


  • Der letzte ( meines Wissens ;) ) geplatzte Schlauch war beim FT 2005 auf dem Marktplatz.


    nein, der letzte war nach einer 2-stündigen fahrt in schrittgeschwindigkeit durch berlin anl. der biker-union-demo, und das nach dem ft in 2005 :-*

  • Hallo Puky


    Herzlich Willkommen im Forum


    [size=9pt](Zitat von Chris)[/size]
    Treffen haben wir da so 2009 im Angebot:
    - Angasen
    -Forumstreffen
    -Brückentreffen
    -Südtreffen
    - Abgasen


    Desweiteren noch die Stammtische und spontane Treff's.


    Viele Grüße aus Böhl - Iggelheim


    Günni2