Hi, Varan is wieder da :)

  • Hi Leute, ich weiss nicht ob Ihr euch noch an mich erinnern könnt! Bin der Stefan aus Wels/Österreich, den Bernie mal "rekrutiert" hat. Hatte ja in der letzten Saison der Strasse lebewohl gesagt und mich mit der Supermoto den Cartsrecken gewidmet. Nachdem ich es aber nicht länger ertragen hab´, meinen beiden Neffen beim heizen am grossen Ring zuzusehen, und mich meine Frau erwürgen würde wenn ich jetzt noch ne 600erter in die Garage rolle, wurde die SC21 kurzerhand für den Ring umgebaut In letzter Zeit war ich oft als Gast hier und nachdem ich mittlerweile wieder mehr mit der Honda als mit der SM fahre, werd´ich wohl wieder Stammgast werden :)

  • Hi Stefan,


    schön, daß es die SC 21 noch gibt.
    Ich hoffe, du hast auf deiner SM auch ein Kennzeichen dran, damit du bei den Österreichertreffen dabei sein kannst.


    Bist du am WE auf der Bike in Linz?

  • Sers Bernie, leider nein, ich hab auf keinem motorrad mehr ein kennzeichen, ich fahr nicht mehr strasse, is mir zu gefährlich einfach. kann ja zum treffen mim transporter kommen und die honda reinschmeissen ;)


    danke für die freundliche wiederaufnahme!

    • Offizieller Beitrag

    Varan ken ich auch noch .... welcome back!!


    Man kann hier auf den Seiten übrigens auch sein wenn man grade mal Kart fährt oder sonst irgendwas anderes macht. Es ist ja nicht so, daß man nicht mehr auf die blauen Seiten darf wenn man grade mal nicht fährt!! ::) ::) ::) ;)

  • Moin Moin auch von meiner einer herzlich willkommen auf blau

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9