Neue Vorstellung... ;-)

  • Hallo Leute,


    Ich glaube ich hab mich schon vorgestellt, bin aber nicht mehr ganz sicher, also ....


    Ich bin Jean-Pierre, 39 Jahr alt, komme aus Frankreich ( wo ich auch wieder bin... ). Ich wohne zwischen Strasbourg und Saarbrücken.
    Meine Dicke : CBR 1000 F 1988 ( SC21 ) full Schwarz / rot .


    Kleine Umstellung, meine letzte war eine Yamaha Virago 1100... :zwinker:


    So... und übrigens, super Forum und erstklassige Leute, einfach genial ! ! !

  • Servus Jean-Pierre


    Auch aus Bayern ein Herzliches Willkommen auf den blauen Seiten !
    Viel Spass hier und Erfolg bei der Reperatur Deiner Dicken.
    Vielleicht sieht man sich mal auf einem CBR-Treffen.


    Gruß Tom

  • hi jean pierre,
    willkommen dann auch hier. viel spaß im board, das du hier für alle fragen auch immer mehr oder weniger gute antworten bekommst, hast du ja schon mitbekommen.
    bist ja auch aus meiner gegend. trag dich in unsere userkarte ein, dann kann man sehen wo du lebst...
    angasen ist bei dir auch um die ecke

  • Hallo Jean Pierre !


    Herzlich Willkommen auf den Blauen Seiten


    Wie schon gesagt : Ich freue mich auf ein Treffen demnächst in Saverne. Jörg und Susi werden bestimmt auch dabei sein.


    Gruß Didi

    • Offizieller Beitrag

    Ja super toll JP,


    endlich mal einer aus Frankreich! Schön, daß Du auf die Seiten gefunden hast .... viel Spaß hier auf den Seiten und laß nur häufig was von Dir lesen!


    à bientot


  • Ja super toll JP,


    endlich mal einer aus Frankreich! Schön, daß Du auf die Seiten gefunden hast .... viel Spaß hier auf den Seiten und laß nur häufig was von Dir lesen!


    à bientot


    Ja es gibt der Forum, ein " internationaler Format " ... :zwinker:


  • Ja Cool, find ich auch Klasse :zwinker:
    Dauert aber ein Paar Tage noch, hab erst heute Platz in der Garage gemacht, um meine Vergaser auszubauen und sie sauber machen, aber ich denke, am nächsten WE wenn das Wetter mit spielt, nicht zu kalt und vor allem trocken, werde ich die Saison als eröfnet erklären. :zwinker:



  • Freut mich hier jemanden aus Frankreich begrüßen zu dürfen! :D
    Viel Spaß hier im Forum und hoffentlich sieht man sich mal! 8)



    Gruß Chris

  • hallo jean pierre, auch von mir herzlich willkommen auf diesen lustigen und informativen seiten


    chris, ist nix mit franzose, alsacien!!!! das muß ich mir jede woche anhören

  • hi Jean Pierre ;D ;D ;D schöne grüße


    aus Duisburg :D :D NRW ;D ;D willkommen auf der blauen seite


    gruß Ralle XX :D :D

  • Moin Moin auch von meiner einer herzlich willkommen auf blau

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9