Darf man wirklich nich schießen?

  • Also, manche Sachen kann man doch gar nicht glauben! >:( >:( >:(


    Heute morgen in Niedersachsen - bestes Moppedwetter( um 5.30Uhr schon +1Grad) -
    ich also mit mit der Dicken zur Arbeit :D - alles gut,alles schön ;D - DOCH PLÖTZLICH :o! :o! :o!!!


    Ein Mann steht vor mir :(: "Bernhard,ich muß dir da aml was sagen: Es geht um dein Mopped............


    :o :o :o :o Hat dieser "OBERIDIOT" doch beim Einparken die Dicke übersehen und umbeschmissen >:( >:( >:( natürlich rechte Seite kaputt.Spiegel,Griff,Deckel.Verkleidung u.s.w.


    Ich bin immer noch ganz zittrig aufe Beine und völlig hilflos :'( :'( :'( :'( :'(


    Meine Mamma sagt ich darf diesen Menschen nicht mal ordentlich durchschütteln geschweige
    denn verhauen....... denn dieser blöde Trottel ist mein kleiner Bruder ::)
    Was soll man da bloß tun ?:-\ :-\
    in tiefer bestürzung und immmer noch unter Schock :'( :'( :'(


    gruß Cowboy

  • hey cowboy,


    mein beileid. das ist doch sche...... wenns der bruder ist - am hals nehmen kann man den schon eher wie nen fremden.... ;) ;)

  • der hat doch aber sicher eine haftpflichtversicherung, wenn´s auch trotzdem ärgerlich ist.
    den rest kann er ja auf dem grundstück abarbeiten ;D


    den eigenen bruder erschießen, davon würde ich abraten...... ;)

  • Von erschießen würde ich auch abraten.
    Aber durchschütteln.....ganz bestimmt !!!
    Eben weil es der kleine Bruder ist ;D


    Ach, es ist einfach Mist >:(
    Auch wenn die Versicherung bezahlt, erstmal ist es Lauferei usw....
    Ich drück die Daumen das es schnell geregelt ist.... :)


    Liebe Grüße, Regina

  • Eieiei.... :-\ :-X


    Erschießen nicht da es ja nicht langsam geht... :P
    aber ebenso ein klain wenig anfahren - musst ihn ja nicht überfahren
    oder seine Dose ebenfalls auf die Seite legen.... ;) ;D



    Trotzdem versuchen es über die Haftpflichtversicherung laufen zu lassen schließlich wissen wir ja wieviel schaden da immer gleich entsteht - es sei denn der Sturzbügel etc hat viel aufgenommen aber so wie Du schreibst eher nicht... :-[


  • Trotzdem versuchen es über die Haftpflichtversicherung laufen zu lassen schließlich wissen wir ja wieviel schaden da immer gleich entsteht


    und bei der wertfeststellung der dicken nicht die 30%-regelung vergessen (für schwer wiederbeschaffbare) !!!!

  • Cowboy , ich bin tief bestürzt dieses zuhören. Bin aber froh das du nicht darauf gesessen hattest
    Ich gehe jetzt aber trotzdem mal davon aus das dein Bruder versichert ist.
    Außerdem hatte deine Maschine vor 30 tkm genullt , damit kannst du natürlich mehr geld für deine Dicke bekommen.
    Ich habe für die Duale noch ein Seitenteil über, ich schaue nachher gleich mal ob es die richtige Seite ist.
    Ich rufe dich dann heute Abend mal an.

  • Den Bruder 2x schütteln und auf den Kopf stellen. Eventuell fällt ja der eine oder andere Euro aus den Taschen.
    Ich zweifle nämlich ob die Versicherung da löhnt, so eng innerhalb der Familie und dann noch auf dem eigenen Grund.
    Viel Glück und gut schüttel.

  • Nu Ich würde das brüderlein auch etwas zärlich"behandeln".
    blöd wär nur wen der kleine bruder etwas grösser ist. >:(
    Mir ist so was ähnliches gelungen
    Hab mit meiner Dose mein Moped angefahren
    das Moped ist auf Nachbars karre geknalt.
    Bei mir nix kaput ausser das Ego
    Nachbars Passt bekam linkes Cylon ,Heckklappe, Stossstange neu.
    Ntürlich ist mir das Moped beim einparken aus der Hand gefahlen
    und mit dem Bremshebel genau in das 3eck cylon klappe stossstange gerutscht
    War einfach zu schwach das moped aufzuhalten ;D
    war eine blöde Geschichte
    grüsse Strohschedl

  • Aber zuerst vorsichtig mal nachfragen, ob die Versicherung auch innerhalb der Familie zahlt!!


    Meinem Jefe ist die ihm Angetraute vor ein paar Jahren mal ans Auto gefahren. Nach einigem Hin und Her hat er seinen Schaden selbst bezahlt, weil seine Frau ja "angeblich" zur Familie zählt.


    Und die Pointe der Geschichte ist aber, dass sie seit vorigem Jahr nicht mehr zur Familie zählt. Glaube aber nicht, dass Unfall der Grund dafür war. ;)

  • erst mal , sorry, cowboy, tut mir leid!!!!


    den bruder, schütteln teeren und federn.
    wäre auch noch ne möglichkeit.


    zur versicherung, denk ich schon, dass die zahlt, es sei denn, der bruder lebt im gleichen hausstand. denn ist das was anderes.
    die haftpflicht meiner mutter hat ja auch den schaden an meiner alten bezahlt,


    nur meine mutter, mocht ich denn doch nicht schütteln oder teeren und federn. ;D sie hatte mir damals mit einem kantholz die maske vorn ein wenig demoliert.
    gglg tina

  • wolf, ich denk mal ne ganz normale. sie hat hier beim ausbau geholfen. wollte das kantholz in den hof schaffen und tja, da stand denn halt die dicke im weg.


    klar war ich damals sauer, denn sie mag ja eh nicht das ich fahre. und somit, war denn ja auch mal das fahren erst mal auf eis gelegt.
    nur hat sie nicht mit meinen kumpel gerechnet, zwei tage und der riss war geflickt.

  • wenns der Bruder war und der eine KFZ Haftpflicht hat und er das Krad sozusagen in gebrauch . Zahlt seine KFZ Haftpfl.
    Wennsde aber ne Teilkasko hast , und der Wind mächtig pustet , fällt der Bock um dann ist die eigene Teilkasko erstzpflichtig .....


    Privathaftpfl. geht nur bedingt gut und die zahlt nur Zeitwert!!!! kein anspruch auf Neuwertentschädigung.


    kurz je nach dem wie manns macht...!!!!
    einfach mal anrufen bei mir 0331-5050686
    schreiben tutet man das nicht soo....ok


    lg
    Laute.

  • ein großes Rechtes habe ich noch neuwertig da , einen linken Innenbug und eine Kazelhälfte habe ich auch noch irgendwo, habe ich aber auch noch nicht gefunden aber da weis ich auch nicht welche Seite es ist.

  • Mein Cowboy
    Selten hab ich tränen,aber "unsere"Dicke!!!!!!!!????????? Das geht gar nich!!!!!!!! Auch wenn er mein schwager is,ich hätt ihn mehr als "gewürgt"!!!!!!!!!!!!! Aber Du bist zu lieb für diese Welt!!!!! Du weißt ja sie muß mich tragen wenn ich mal nich selber"darf"!!!!!!!! Also würg ihn für mich,teer ihn und schmeiß ihm bunte federn auf!!!!!!!!!!
    Deine Miri

  • Hallo ihr beiden !


    Ich leide mit euch ! aber es wird sicher alles wieder gut !


    Den Kleenen nich zu doll haun, vielleicht braucht ihr ihn ja noch ;D ;D

  • Hallo Cowboy,


    fühle mit dir!!! Is immer Scheiße wenn so was passiert und dann noch der eigene Bruder, des is ja noch schlimmer!!!
    Is mir leider noch nicht passiert, das mir einer mein Moped umgeschmissen hat, aber wenn es so wär, sorry aber den würd ich nicht erschießen!!! Lieber rechts und links solange abwatschen, bis ihm die Ohren von selbst abfallen!!! ;D


    Gruß Zoatal77