Wir sind wieder Da

  • Hallo


    Auch wir möchten uns hier auf den neuen Blauen Seiten zurückmelden


    Somit wollen wir alle Alten und auch alle Neuen Forumsfreunde Grüßen


    Es Grüßen euch Ella und Bert :) :) :)

  • schön das auch ihr wieder hier her gefunden habt und weiterhin viel spass mit uns allen.

    liebe grüsse georg und herr nilsson II<br /><br />---------------------------------------------------------------------------<br />fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!<br />---------------------------------------------------------------------------&nbsp; ]

  • hi bert
    dann mal welcome back auf "blau", den spass hattest du ja schon auf den alten seiten, den wirst du auf den neuen auch haben

  • Hallo Bert
    Schön das du es geschafft hast. :D
    Ich hoffe du musstest nicht mehr zuviel zwischen den PC´s hin und her springen.... ;D ;D ;)
    Egal, Hauptsache du bist hier.


    Grüße, Regina



  • Ihr ward weg ???? ;) ;)

  • Hi Bert,....
    schön, das Ihr uns wieder gefunden habt,..... :) :) :)
    Musst ja nicht gleich Deinem Schwager erzählen, das es ein neues Board gibt,.... ;D ;D ;D
    Lass also den Ralle ruhig noch etwas schwitzen,.... ;)


    Gruss, Mike65 + die Ihm treu ergebene cocacoladosenrote Pippi