Das Engele burzelt

  • Erika ich schließe mich den Worten von Steini an.


    Geburtstag auf einen Samstag , besser hättest Du es dir nicht aussuchen können

  • Liebe Erika,.... :)
    von mir alles nur erdenkliche Liebe und Gute und vor allem Gesundheit für Dich zu Deinem
    Geburtstag,....
    Lass Dich mal gaaanz feste drücken und ein Bussi gibt auch noch,... :-*


    Lass den Nobbe heute mal alle Register ziehen,...( ich denke da z.B, die Wohnung zu putzen,...nur mit
    einem Wischmobb bekleidet,... ;D ;D ;D....oder so was in der Art,....
    Feiert schön und geniest den Tag,....


    viele liebe Grüsse,..auch an den Langen,...Mike65 ;) + seine rote Pippi

  • hallo erika,
    alles gute zu deinem heutigen ehrentag. viel glück, und vor allem gesundheit wünsch ich dir. laß den alten mann heute malso richtig zeigen, das er dich verwöhnen kann.....



  • Liebe Erika



    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Vor Allem wünsche ich dir Gesundheit,
    und dann noch das deine Wünsche für das Jahr in Erfüllung gehen.
    Ich hoffe du hast einen schönen Tag, auch wenn das Wetter hier nicht so gut aussieht.


    Liebe Grüße, Regina



  • Morjn Erika! Herzlichen Glühstrumpf auch von hier!
    Ich denke, Du wirst den ganzen Tag das hier machen
    Nobbe hat eine neue Mütze und sieht etwa so aus
    ;D ;D

    lg. Carlos :weekend: Zu brav für diese Welt! :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Carlos ()

  • Hallo Erika


    Ich wünsch' Dir was!
    :D Und zwar alles erdenklich Liebe und Gute sowie kübelweise Gesundheit!! :D





    Jetzt bin ich zwar erst nach Mikes Bussis dran aber hier auch ein paar von mir :-* :-* :-*
    Genieße nicht nur den Tag - aber Samstag als Geburtstach is' doch voll gut gelle? ::) ;D



    LG Chris





  • :D Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und natürlich alle(s) Liebe zu deinem Geburtstag.


    Hab einen wunderschönen Tag und möge das neue (Lebens)jahr nur gutes für Dich bringen.... :D :D :D

  • HI
    Auch von mir alles Gute und Liebe zu deinem 35 Geburtstag. Lass dich heute mal verwöhnen und hab einen schönen Tag.




    MFG Prinz Poldi

  • [size=11pt]Wir wünschen aaalllleesss allleeeesss Liebe zum Geburtstag[/size]
    und natürlich was du dir wünscht, wünschen wir auch


    Lass dich heute ganz toll verwöhnen und mach keinen stress mit besuch und so



    Annette + Roland

  • menno, mal wieder einen tag nicht online - und schon das wichtigste verpaßt :-X
    aber auch nachträglich sollen dich die besten burzeltachswünsche erreichen, für das kommende vor allem gesundheitlich alles gute -> fühl dich lange gedrückt und geknuddelt ;D

  • Hallo Ihr lieben,


    vielen, vielen Herzlichen DANK für die Geburtstagswünsche.


    Habe mich sehr gefreut über Eure vielen Guten Wünschen, da kann es einem ja nur noch gut gehen. :) :) :) :)


    Obwohl die Sonne aus Ägypten und die Wärme die fehlt mir schon :'( :'( :'( :'(.


    Wünsche allen noch einen schönen Tag
    Engele