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mit den sechskantschrauben wird einfach nur der "deckel" der standrohre raus gedreht. macht man, wenn man gabelöl wechselt, bzw. andere federn verbaut. einstellen kan man die gabel nicht. bei der 21er konnte man druckluft auf die gabel geben.
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mit den sechskantschrauben wird einfach nur der "deckel" der standrohre raus gedreht. macht man, wenn man gabelöl wechselt, bzw. andere federn verbaut. einstellen kan man die gabel nicht. bei der 21er konnte man druckluft auf die gabel geben.Danke Jörg das habe ich mir schon gedacht
jetzt muß ich mal sehen was ich machen kann da ich ein Lenkradflackern habe
ich denke mal den Reifen wechsel wenn nicht Oel mal erneuern
Gruß Tom -
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Tom
benutze mal die suche und gib lenkerflattern, oder auch lenkkopflager ein. meistens ist das hin! manchmal, abhängig vom reifen gibts da bei älteren modelle auch probleme. also SUCHE !!!muß mal sehen vieleicht die Lenkkopfschraube mal anziehen
Reifen ist ein Michelin A59 mehr kann ich nicht lesen -
von wann ist denn der reifen? ist das noch erstbereifung?
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hatte das problem mit lenkerflattern auch bei meiner dicken.neue radlager und lenkkopflager halfen nicht .erst der richtige reifen hat geholfen .fahre jetzt den pilot 2 und hab seitdem keine probleme mehr.M:F:G. manni
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Hi!
Ich habe das Prob auch und habe auch noch den A/M 59 aufgezogen (was sich aber nächste Woche ändert!!).Der Reifen iss mehr als Steinalt.
Ich habe noch nen Niegelnagelneuen M 59 (Hinterreifen) hier rumliegen zu dem es keinen neuen Vorderen mehr gibt, also kann man sich ja vorstellen wie alt der sein muss.
Mal sehen wie das mit neuen Reifen aussieht und das Lenkerflattern dann weg ist.
Aber ich tippe auch auf LKL!!!!
Gruß Gerd -
Mit diesen Reifen kannst du eine Affenschaukel für die Kinder bauen , aber auf die Str. gehören sie nicht.
Wechsel auf den Michelin Pilot Road 2 wenn du einen echten Klasse Allrounder haben willst .
Aber Reifenfrage ist auch Glaubensfrage, ich fühle mich mit diesem Reifen sehr sicher und halten tuht er durch seine zwei Reifenmischungen auch super. -
Ich habe das Lenkerflattern weg bekommen :)
ich habe mal die Lenkkopfschraube kontroliert
und siehe da diese ist Total locke aber richtig locker
konnte ich mit der Hand zwei mal drehen
da ich die Dicke erst gekauft habe werde ich erst einmal
eine richtige Kontrolle machen vieleicht finde ich noch mehr
Gruß an Alle :D -
wenn die so locker war, würde ich auf jeden fall alle relevanten schrauben kontrollieren, wer weiß was für ein fuscher da dran war!!!
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da würd ich aber auch mal einen generalcheck ansetzen.
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Kann ich auch nur empfehlen
besonders Reifen und Bremsen
müssen top sein!!