Fast heisse...

  • Urlaubsgruesse aus dem fast heissen, 22 Grad warmen Maspalomas auf Gran Canaria an alle daheimgebiebenen.
    Habe gestern abend die Wetterkarte von Deutschland in einer Strandbar ;D gesehen. Hatte direkt ein schlechtes Gewissen hier zu sein.
    Das einzige was mir hier fehlt ist meine Dicke und ne deutsche Tastatur an dem PC hier ;D :D ;D


    Man liest sich wieder, spaetestens ab 03. maerz!


    Ollà an alle



  • geniesse den Urlaub,
    und bring das gute Wetter mit her !!

  • komm erzähl uns noch wie toll das da jetzt ist...... :o :o :o ;D ;) ;)


    viel spaß im urlaub, wie mattie schon schreibt, bring was von dem wetter mit, [size=32pt]ich werd so langsam depressiv!!!![/size]

  • Carlos , einen schönen Urlaub wünsch ich dir ! Genieße die Temperaturen , wir versuchen es nachzuholen


    Jörg wir haben fast 4 Grad dadraußen uns alles schmilzt ,
    Wetternachrichten belegen das es in der nächsten Woche ca. 5 Grad plus sein werden. danach geht es fast direkt auf 10 Grad hoch.


    Also irgendwo ein Licktblick ;D


  • komm erzähl uns noch wie toll das da jetzt ist...... :o :o :o ;D ;) ;)


    viel Spaß im urlaub, wie mattie schon schreibt, bring was von dem wetter mit, [size=32pt]ich werd so langsam depressiv!!!![/size]


    Ich glaub ich bin schon depressiv.... >:(
    Eigentlich könnte es Harry auf der Startseite wieder schneien lassen....
    solange hat es hier wenigstens nicht geschneit..... :-\ ;)


    Neee, jetzt im Ernst:
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, komm erholt wieder !!
    Aber so ein bißchen Sonne kannst du ja vielleicht doch mitbringen..... :D


    Grüße nach Maspalomas, Regina

  • >:( >:( >:( >:(


    Jörg wird depressiv, ich bin es schon


    Seit Tagen sch... Wetter und gestern 96 wieder mal verloren >:( >:(


    Dir Carlos trotzdem noch schöne Tage!!!!


    Dietmar

  • Zitat

    Habe gestern abend die Wetterkarte von Deutschland in einer Strandbar Grinsend gesehen. Hatte direkt ein schlechtes Gewissen hier zu sein.


    HAR HAR HAR.... wer's glaubt wird selig....


    TROTZDEM... hab noch unverdienter weise nen schönen urlaub!

  • Zitat

    Zitat von Achim Heute um 12:06 »

    Jörg wir haben fast 4 Grad dadraußen uns alles schmilzt ,
    Wetternachrichten belegen das es in der nächsten Woche ca. 5 Grad plus sein werden. danach geht es fast direkt auf 10 Grad hoch.


    Bei uns in Böhl - Iggelheim sind es heute schon 10°C ( 5°C in Böhl und 5°C in Iggelheim) ::) ::)


    PS: Hi Carlos, wünsche Dir viel Spaß im Urlaub , hast es Dir bestimmt verdient.

  • Jawoll...auch von mir einen schönen Urlaub !!



    Hier aus dem 5. Stock über Dortmund....die Sonne versucht sich durchzukämpfen......könnte schlechter sein....



    :zwinker:


    Stefan

  • Wünsch dir noch einen schönen Urlaub!!!!


    Aber jetzt mal ehrlich, mußte das sein????? >:(
    Ich versink hier fast im Schnee und du schreibst wie schön war es bei dir ist!!!!! :(



    Gruß Zoatal77

  • Hallo Carlos,
    ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben.


    War schon in ähnlicher situation - im Winter dienstlich in Griechenland.
    Es waren Gemütliche 18°C, Sonne, und alle fuhren Motorrad - nur ich nicht!
    Da wünschte ich dann gar nicht dort gewesen zu sein um das alles zu sehen... Meine Dicke fehlte mir noch mehr!


    Gruss aus dem Verschneiten Osten

  • Nabend zusammen!
    Waren heute mal mit der Miet-Dose vom Sueden ueber den Westen in die Inselmitte gefahren. Sagenhaft. 50 km nur Kurven, nicht mal 100 m gerade Fahrbahn. Allerdings auch steil abfallende Kueste. Kleine Schutzplanke, das wars. Hunderte Motorraeder im Gegenverkehr und als Ueberholer. Eine SC 21 konnte ich entdecken, aber dennoch, die meisten waren Hondas!
    Freitag gehts zurueck. Bringe die Sonne mit.....

  • hihihi Nobbe!
    Versuch mal in Spanien Klamotten für einen 194 cm und 110 kg Mann mit einer Helmgröße von 64/65 zu bekommen........