Shop

  • Nee, hab ihn auch schon gesucht! Glücklicherweise haben wir aber hier genug ALDI, LIDL und so ......... :-\



    .......bloß, da kriegt man aber nicht die schicken Käppis, Aufkleber und so .... :-\ :-\

  • Jungs...


    lasst den Admin doch mal in Ruhe wichtigere Dinge regeln.
    Vor allem sind solche neuen threads (welche dann auch wie hier in die falschen Kategorien gestellt werden) und manch sinnlose posts in den letzten Tagen echt nicht so gut-es gab doch auch schon eine Info-mail diesbezüglich.


    Nix für ungut-ich kann die Euphorie ja verstehen - ich hab mich ja auch zügeln müssen - aber denke mal so langsam sollte man sich a bissle bremsen...



    Gruß Chris

  • Ist ja richtig Chris, ich dachte nur: positiver Streß ist förderlich für die Gesundheit - und da das hier sehr positive, tolle, gut durchdachte, ansprechende Seiten sind, wollte ich Wolff nicht in ein negatives Streßloch fallen lassen ;D ;D ;D ;D

  • hat der chris schon über 150 beiträge geschrieben... :o
    will ihn nicht erleben wenn er losgelassen wird... ;D


    grüsse
    mecks

  • hi!


    ja ja... immer drängeln! den shop wollen wir etwas "umstrukturieren" und sind noch auf der suche nach DER lösung.... please be patient!


  • oohhh,


    Humor ist wenn man trotzdem lacht ;D

  • also, den shop wird´s wieder geben, suchen innerhalb mehrrer varianten nach lösungen (u.a. anderem auch nach jemanden, der die ganze sache in die hand nimmt).
    gegenäwrtig liegen auch aus dem alten shop noch bestellungen vor (aufkleber, shirts usw.). diese werden abgegarbeitet, wenn etwas mehr zeit. ich bitte da ganz einfach um verständnis, da dies eben NEBEN den überlebenswichtigen aufgaben (job) erledigt werden muß.

  • also, den shop wird´s wieder geben, suchen innerhalb mehrrer varianten nach lösungen (u.a. anderem auch nach jemanden, der die ganze sache in die hand nimmt).
    gegenäwrtig liegen auch aus dem alten shop noch bestellungen vor (aufkleber, shirts usw.). diese werden abgegarbeitet, wenn etwas mehr zeit. ich bitte da ganz einfach um verständnis, da dies eben NEBEN den überlebenswichtigen aufgaben (job) erledigt werden muß


    Is' doch ne' konkrete Ansage. Jetzt können wir uns in Ruhe umdrehen und weiterschlafen, mit der Gewißheit, daß nichts verloren gegangen ist ! ;)


    Freddy

  • Zitat

    also, den shop wird´s wieder geben, suchen innerhalb mehrrer varianten nach lösungen (u.a. anderem auch nach jemanden, der die ganze sache in die hand nimmt).


    @ wolff,
    Hmm, ich weiß ja nicht genau welche speziellen Vor oder PC Kenntnisse man braucht, aber wenn Ihr jemanden für den shop sucht, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.


    Nur so als eine der möglichen Varianten, ;)


    eiskalte Grüsse, die Eisfrau

  • Zitat

    @ wolff,
    Hmm, ich weiß ja nicht genau welche speziellen Vor oder PC Kenntnisse man braucht, aber wenn Ihr jemanden für den shop sucht, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.


    @regina
    vielen lieben dank - du hast pm

  • Ich will ja nicht drängeln, aber ....


    [glow=red,2,300][size=11pt]steter Tropfen höhlt den Stein[/size][/glow]


    Wie geht das jetzt eigentlich weiter mit den noch im alten Shop bestellten Artikeln? Ich hatte gehofft, daß wir diese noch bis Weihnachten haben. Oder müssen wir uns bis zur Neuinstallation des Shops gedulden?


    Bitte nicht falsch verstehen !!!

  • Nuuuur langsam mit 'de Pferde. Mit der neuen Homepage ist genug Arbeit verbunden ...... wer an zu vielen Fronten gleichzeitig kämpft hat verloren - das lehrt uns schon die Geschichte!
    Das ist 'ne privat erstellte Seite ...... da kriegt keiner Kohle dafür und da dürfen wir nicht meckern wenn irgendwas mal auch ein bißchen länger dauert! ??? ???


    .....................eher loben, das sowas überhaupt gemacht wird! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)