Sorge für Bikernachwuchs......

  • .....naja gemacht hab ich ihn ja schon vor 15 Jahren, aber heute hab ich ihm etwas gekauft, das meinen Sohnemann bereits schon jetzt auf meine Nachfolge vorbereiten soll, wenn ich einmal meine Dicke nicht mehr besteigen kann.


    Im letzten Jahr war´s ja schon fast nicht mehr möglich, ohne meinen Kurzen auf Tour zu gehen. Ist natürlich ein Handicap, wenn´s mal ab und zu was frauliches im Rücken sein soll.


    Daher besichtigt und heute zugeschlagen. Ist zwar zur Zeit nicht für den Verkehr zugelassen ( Kennzeichenentzug, da mit knapp 120 geblitzt ), wird aber nach dem Rückbau von 70 ccm auf 50, von Rennauspuff auf Ori und mit allen anderen Ori Teilen der Landesregierung vorgeführt. Dannach wieder der Rückbau vom Rückbau.


    Aja, iss ne Aprilia RS 50 in Dunkelblau. Repsol - Aufkleber drauf (hab ich auf Ebay schon gekauft), orange Felgen und Sitzbank und mein Sohnemann hat ein absolut geiles Teil. Und den coolsten Vater.

  • Jaja so ist das mit den Kurzen, mein Lütte lernt ja nun auch für den Führerschein und kommt ständig mit Fragen. ;D


    Sicherlich macht das den Papa stolz aber ein wenig Unsicherheit ist ja nun auch dabei , der nromale Lauf der Dinge halt ???


  • Warum aber Repsol Aufkleber .... willste Deinem Jüngling vorgaukeln das er auf 'ner Mini-CBR sitzt? ;D ;)


    Naja, die einzige ösiländische Marke fährt ja auch unter Repsol ( neben Red Bull ), KTM.


    Dann ist mein Kurzer auch noch Rossifan, stösst sich aber gewaltig dran, dass der jetzt Yam fährt, weil ihm ja die Repsol Honda viel besser gefällt. Ganz geil fand er ja die weiße vom MotoGP Finale, aber umlacken auch noch, nein danke!! Ausserdem soll meine RR so werden.


    .....und was gefällt......

  • Jetzt wollte ich dich gerade loben, was für ein toller Dad du doch bist!
    Und dann muss ich das hier lesen;



    ...., aber umlacken auch noch, nein danke!! ....


    Schämen sollst du dich.
    ::) ::) :P ::)


    LG
    Jürgen

  • Hi Gernot,


    da ist der Ärger mit der Rennleitung ja schon vorprogrammiert. ;D ;D ;D
    Viel Spaß euch beiden; dem Sohnemann beim Fahren und dir beim Zahlen der Zettelchen. ;) :D

  • Hallo Leute
    @Gernot nach der Umstrickerei auf original und wieder zurück
    würd ich den Sohneman ein GPS kaufen.
    Weist warum ?
    Wegen den Schleichwegen in der näheren Umgebung
    Wichtig ist natürlich noch eine Einweisung der diversen Standorte der Wegelagerer :D
    grüsse Strohscedl