Mike burzelt heute

  • Hmmm,jetzt bin ich doch etwas enttäuscht :(
    ( nicht von Jörg u. Harry das habe ich erwartet ;D )


    aber das Mike mir keine Grüße schickt


    gibt mir doch ein wenig zu denken


    also nochmal


    Mike Du siehst gut aus


  • Also ich find das auch ( das mit dem " Gut aussehen " natürlich.)


    Von Jörg und Harry war das klar ;) bei Günny auch..... ;D
    Ich muss noch dazu sagen das es keinem aufgefallen war das Mike den Schnauz abrasiert hat..... ::)
    Schon am 4. Januar..... :P
    Aber jetzt schreien ;) ???
    Wiederrede wegen dem " Nicht Aufgefallen " können sich Alle sparen. Ich weiß es genau..... ;D ;D


    Und extra für Kalle:
    eiskalte, aber liebe Grüße, du bekommst auch beim nächsten Besuch wieder einen Kaffeelöffel :D :D


    ;) ;D Regina ;D ;)

  • Sorry Kalle,.....mein Schnucki,......


    ich hab den ganzen Tag geschraubt und hatte keine Zeit mich zu bedanken,....


    Habs ja sowieso nur für Dich gemacht,... :-* :-* :-*


    ...dann kitzelt das nicht so an Deinen Füssen, wenn ich an Deinem dicken gelben Zehnagel knabbere.... ;D


    lieben Gruß ( an Harry vorbei ) in`s Weserbergland.....


    Mike65 :), sein Freund Kalle und die rote Pippi


  • Ich muss noch dazu sagen das es keinem aufgefallen war das Mike den Schnauz abrasiert hat..... ::)
    Schon am 4. Januar..... :P
    Aber jetzt schreien ;) ???
    Wiederrede wegen dem " Nicht Aufgefallen " können sich Alle sparen. Ich weiß es genau..... ;D ;D



    ;D ;D ;D


    Regina !! .. mal nicht so alles in einen Topf geworfen..... Nur mal so am Rande: ISCH hab dat auch nich gesehen/bemerkt...Du weisst die inneren Werte.. ;D aaaaaber ich habs auch zugegeben..........


    so...Harry, Günny....gezz könnter mich ruhig Schleimer nennen....harrharr.... ;D ;D ;D



    Im übrigen.....find ich witzig, dass er abrasierte "Pornobalken" hier sooo ein Echo findet......das zeigt doch wieder einmal anschaulig, was WIRKLICH wichtig ist ! ;D


    Beste Grüße aus Dortmund.....


    Stefan und die Flotte Lotte ... service only.....

  • Besser spät als nie ! ! !



    Hallo Hessebub , alles Gute nachträglich gefeiert hast du ja schon , trotzdem schicken wir Dir noch
    Geburtstagsgrüsse zu ..



    Das [glow=red,2,300]Hessemaadche[/glow] und ihr [glow=red,2,300]Redrunner[/glow]