Wieder ein Ösi!

  • Hallo Leute,
    bin jetzt gerade 50 und fahre seit 2 Jahren wieder Moppet. In den 80ern hatte ich 2 Kawas 750H2, aber als meine Frau schwanger wurde hab ich aufgehört und alles verkauft...war wohl besser so!
    Vor 2 Jahren hab ich meiner Frau die CX500 C geschenkt, damit sie selber zum Fahren anfängt, aber die ist ihr etwas zu schwer und mir mit meinen 187 zu klein. Daher kam ich letztes Jahr auf die SC24....war die richtige Entscheidung.
    Leider ist jetzt der Anlasserfeilauf defekt, aber nächste Woche sollte sie pünktlich zum besseren Wetter wieder laufen!


    Noch schöne Grüße an alle!!


  • Daher kam ich letztes Jahr auf die SC24....war die richtige Entscheidung.


    na dann mal glückwunsch zu dieser (richtigen) entscheidung.
    herzlichen willkommen hier auf den blauen seiten und bei diesem "verrückten haufen".

  • Ein herzliches "SEAS" auch aus der Steiermark.


    Bald können wir bei den Admin´s eine neue Endung beantragen ;D ;D ;D ;D


    cbr-1000.AT


    Wenn Du Interesse hast, schau mal, wir haben ein ÖSI-Angasen.


    >>zum ÖSI Angasen

  • Hallo Walter!


    Willkommen auf den blauen Seiten und willkommen im Club! ;D ;D ;D
    ...ich meine den der 50er. ;)


    Wir sehen uns hoffentlich beim Ösi-Angasen Ende Mai!
    Gemütliche Ausfahrt, anschließend gemütliches Barbeque bei der Route 69, einige Bierchen an einem gemütlichen Abend in gemütlicher Runde (eventuell am Lagerfeuer (?), danach gemütliches Frühstück und gemütliche Heimreise. Klingt doch gemütlich, oder?
    ;)


    Liebe Grüße vom Semmering
    Mick
    ...und immer schön oben bleiben, gelle! ;D

  • Hallo Walter,


    herzliche Willkommensgrüße aus Wels.
    Ich hoffe, du machst den Wechsel des Anlasserfreilaufs selber.
    Meist ist es gar nicht der Anlasserfreilauf, sondern der Ruckdämpfer.
    Bemühe mal die Suchfunktion.
    Ist für einen Ungeübten Schrauber auch zu machen und du sparst eine Menge Geld.

  • Herzliche Grüße aus dem Salzkammergut in das benachbarte Bundesland. Wünsche Dir viel Freude und erlebnisreiche Ausfahrten mit deiner Dicken. Und nicht zu stark am Gasgriff drehen, denn sonst sieht Dich Deine Frau längere Zeit nicht mehr.


    Gerhard

  • Servus Walter!!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen auf der 1000er Seite!!
    St. Pantaleon? Sofern ich mich jetzt nicht restlos täusche, dürfte das ja in der Nähe von Oberndorf sein!!
    Dann sieht man sich ja eventuell mal, meine Schwester wohnt nämlich da!!!


    Also, dann noch einen Unfallfreie Saison!!


    Gruß Zoatal77