12er ist wieder fit

  • Moin Moin,
    heute sind wir mit meiner 12er fertig geworden,
    es war ne Menge Arbeit, aber wir haben es geschafft :-*



    Die erste kurze Runde hat wieder mächtig schbass gemacht, bekam das Grinsen gar nicht wieder raus ;D ;D ;D ;D ;D

  • Glückwunsch Thorstilein,


    dachte das wär längst erledigt. Und jetzt wo Do die Dicke wieder gefahren warst, willst Du den Laubfrosch doch bestimmt verkaufen? 8)


    Fahr vorsichtig und bleib diesesmal knitterfrei.


    Gruß Joe ;)

  • Lieber Joeilein :D,

    Zitat


    dachte das wär längst erledigt. Und jetzt wo Do die GlossarDicke wieder gefahren warst, willst Du den Laubfrosch doch bestimmt verkaufen? Cool

    ,



    jetzt erst recht nicht mehr :-* :-* :-* :-* :-* :-*

  • mattielein,
    genau wie joe schreibt, glaube ich, dass du den frosch nur wieder repariert hast, damit du ihn gewinnbringend verkaufen kannst.............
    die dicke ist doch deine einzigst wahre liebe!!!! ich sach nur abgasen. den frosch nur vom hänger runter und schon platt. das wäre mit der dicken [size=13pt]NIE[/size] passiert ;D ;D ;D ;D ;D ;)

  • Mein Lieblingsfrosch hüpft wieder, HURRAAAAAAAAAAAAAAAAA . Komm immer schön faltenfrei nach hause, hörste!!!!!! Daß du mit dem guten Stück auch wieder ne Menge Spaß haben wirst, bezweifle ich mal gar nicht erst.



    ich sach nur abgasen. den frosch nur vom hänger runter und schon platt. das wäre mit der dicken [size=13pt]NIE[/size] passiert ;D ;D ;D ;D ;D ;)


    Jörg, deswegen hatte er doch uns alle dabei ;D

  • Na also - sie fährt doch noch wieder! 8)


    Ich würde sie erst verhökern wenn Honda das passende Gegenstück rausbringt - die 12-er geht zu gut als daß man sowas hergibt.. ::)


    Übrigens war die 12-er auch mal in meiner Liste
    was da jetzt auch drauf ist darf ich hier gar nicht schreiben :-X ::)

  • Zitat

    Übrigens war die 12-er auch mal in meiner Liste
    was da jetzt auch drauf ist darf ich hier gar nicht schreiben Schweigend Augen rollen



    ne MZ ?? ;) ;) ;) ;)

  • Hallo Matie
    freut mich das der Laubfrosch wieder durch die Gegend hüpfen kann
    Aber aufpassen das er nicht wieder im Wald verschwiendet und
    raponiert wieder Heimkommt.
    grüsse Robert

  • Hi Mattie,


    dann mal viel Spaß mit der Kawa.
    Bin auch am überlegen, ob ich mir eine grüne zulegen soll; eine KL 250 ( war 1981 mein erstes Motorrad) ::)