ABE Nr 21068 Sebring für CBR 1000 F

  • Hallo zusammen erstmal ,
    bin ziemlich neu hier habe da aber ein Problem und zwar mit der Dekra.Habe eine Sebring anlage dran wo ich das Motorrad gekauft habe nun sagte mir der nette Mann von der Dekra keinen neuen Tüv prima hatte die alten Tüv Berichte dabei aber kein weiter kommen.
    Nun Frage ich mal euch wie komme ich an eine ABE 21068 MU170 ran für meine Machine schnelle Hilfe wäre schön.
    Oder kann mir einer per E-mail sowas schicken wäre Prima.
    LG Heinz

  • Hi Du,
    darauf bin ich auch gestoßen.
    Nur schade das Sebring keine Download bereitstellt. Da wäre das Thema nämlich gegessen aber da sieht man das das Sebring daran auch noch verdienen möchte.
    Nunja da muß ich durch.
    Aber danke dir ich suche auch mal weiter .
    Lg

  • Hi Klint Ostwald,



    ruf doch mal an bei Sebring in Ösiland!


    Hatte auch schon mal was gebraucht für einen EVO. Sind da sehr zuvorkommend.

  • Hallo Leute habe es mittlerweile geschafft eine ABE zu bekommen.
    Falls jemand eine Kopie braucht stehe ich gerne zu verfügung.
    LG DirtyhARRY