Frage an die GrünnachBlau Fraktion oder rechtsverbiegende Fraktion

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Vor einigen Tagen erhielt ich ein Strafzettel aus Firenze von vor einem Jahr (Mai 2008). Die Itaker behaupten ernsthaft ich wäre in eine Straße reingefahren was nicht durfte. Das Knöllchen ist echt, habe von eine im Firenze lebenden Bekannte bestätigen lassen. Was und wie sich alles zugetragen hat - keine Ahnung. Fakt ist die wollen ne Huni (100Teuronen) und mit Absicht war´s bestimmt nicht. Wohl wieder so ne Trojaner oder waren es die Indianer ::)


    Gibt es ein Abkommen wegen Strafverfolgung o.ä. zwischen I und D? ??? ??? ???


    Was ist wenns nicht bezahlt wird? :o


    Das die böse Briefe schicken werden ist klar, aber das dürfen sie ja auch. :)


    Danke für die Mühe :-*


    Zoltan

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • soweit ich das letztens in einer sendung im tv gesehen habe, haben wir nur ein abkommen mit den schluchtis. in f oder war das in i muß man nur in der gemeinde aufpassen, wo das passiert ist. ansonsten haben die keine "übergreifende" kontrolle.
    aber unsere freunde im "maßanzug" ;) werden sich bestimmt noch melden

  • hallo drevi,


    auch wenn Du in D nichts bezahlen mußt, solltest Du in Italien sehr vorsichtig sein.
    Hab vor längerem einen Bericht im TV gesehen da wurde bei einem Franzosen oder Italiener (weiß ich nicht mehr genau) bei einer normalen Verkehrskontrolle in Ö festgestellt daß noch Altlasten von vor 5 Jahren offen waren.
    Das hatte sich dann ganz schön summiert über die Jahre.
    Kann mir vorstellen daß das in Italien genauso funktioniert.


    Gruß Günter

  • Hi, soviel ich weiss ist in Italy die Knöllchenhoheit auch noch in Stadt- oder Regionen aufgeteilt. zahlen brauchst Du nicht, wird auch nicht hier bei uns verfolgt, da kein Abkommen mit Berlusconien besteht. Aber vielleicht die Region oder Stadt die nächste zeit meiden oder zumindest nicht auffallen. ;)