... und wieder ein geburtstagskind ....

  • liebes cbr-1000-forum,
    zu deinem heutigen geburtstag vor 8 jahren wünsche ich dir für das kommende jahr gesundheit, schaffenskraft und viel freude mit deinen mitgliedern.
    wer hätte vor 8 jahren - als du das erste mal online warst - gedacht, was sich in den jahren bis heute so entwickelt. aus einer einfachen internetplattform für das schönste mopped der welt ist eine community geworden, die ihresgleichen sucht. die mitglieder sind ständig auf den blauen seiten präsent, neue mitglieder werden herzlich empfangen und du stehst ihnen mit rat und tat zur verfügung.
    aus vielen online-bekanntschaften sind durch durch dich viele persönliche freundschaften entstanden, die viele deiner mitglieder nicht mehr missen möchten. du hast zu den forumstreffen gerufen, immer mehr sind deinem ruf gefolgt und haben auf diesen treffen gesellige stunden und tolle parties.
    du hast aber auch mit deinen mitgliedern geweint, wenn tragische ereignisse deine mitglieder ereilten und du hast dazu beigetragen, dass mitgliedern geholfen werden konnte, die unschuldig in not gerieten.
    du hast es geschafft, mitglieder an dich zu binden und aus ihnen eine "fast-familie" gemacht. dafür möchte ich mich bei dir bedanken.


    ich wünsche dir für die kommenden jahre weiterhin so viel erfolg und weiterhin soviel zuwachs wie in den vergangenen 8 jahren.
    dein admin

  • Wolff es ist keine "fast-Familie" nein ich denke wir sind zu einer "Familie" zusammengeschweißt worden einmal durch unsere Dicken und das blaue Forum.


    Liebes blaues Forum alles Gute für die nächsten 8 Jahre



    PS. das blaue Forum sind wir alle ;)

  • 8 Jahre?
    Dann darf es selbst in 10 Jahren big biken? ::) ;)


    Na denn auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :D
    Will es nimmer missen und freue mich auf neue Mitglieder der family... ;D ;D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Geburtstagskind!


    Viele weiter tolle Jahre mit uns Allen wünsche ich Dir!


    Schon 8Jahre? und immer blau? ich glab den Rausch kann man nicht mehr wegbekommen :)


    Gruß Zoltan

  • hallo forum
    alles gute zum geburtstag. du wärest nichts ohne deinen papa wolf und deinen mechaniker harrybo. diesen beiden "alteisen" auch dank für den aufbau, bereitstellung und ständige weiterentwicklung des, ich schreib mal so wie es ist, " Beste Forum für die CBR 1000"


    es hat sich über die jahre ein familie entwickelt. keine fast familie. das forum ist bei den schönen ereignissen (z.b. unsere hochzeit) wie auch die traurigen (bastis und didis beisetzung) ein teil der richtigen familie. ich möchte und kann es nicht mehr missen. das forum ist fester bestandteil des tagesablaufes. unsere treffen sind die highlights eines jeden jahres. das ist mehr wie urlaub.....


    happy birthday

  • Hallo Forum,


    herzlichen Glückwunsch allen, die dieser tollen Plattform angehören, die sie am Leben erhalten.
    Es ist schön ein Teil davon zu sein .


    gglG aus Hannover
    Marie

  • Hallo liebes Forum,
    herzlichen Glückwunsch.



    @ alle, die dazu gehören: schön, dass ihr meine Familie seid (Freunde sind die Familie, die wir uns selbst aussuchen)....



    Auf die nächsten 8 (alles Weitere wird sich dann wohl auch finden) :D :D :D

  • Hallo liebes Forum..



    ...und an alle Mitglieder !


    Es ist schön, Mitglied dieses Forums zu sein ! Auf weitere viele spannende Jahre...



    Stefan

  • Na da schließe ich mich doch verspätet an und wünsche alles Gute zum Geburtstag.


    Ohne Dich hätte ich meine Dicke bestimmt nicht mehr, denn hier bei Dir ist mir immer mit Rat und Tat geholfen worden.


    Danke an alle die hier zur Familie gehören und das Forum leben lassen.

  • Auch von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag liebes Forum


    und an alle die dieses forum erschaffen haben , instant halten , an alle die mit Rat und Tat zur seite stehen wenn immer Hilfe benötigt wird. An alle die wirklich alles tun damit sich jeder auf den Treffen wohlfühlen kann (gell Regina) , an alle die einem das Gefühl geben schon immer ein teil der Gemeinschaft zu sein egal wie lange man im Forum ist.


    Danke liebes Forum es ist einfach toll zu dieser Truppe zu gehören.


    Gruß Günter & Ellen

  • Es gibt Dinge die kann man nicht erklären sondern nur vergleichen. Ich glaube dieses Forum ist wie ein guter Wein, je älter desto besser.
    Weiterhin den blauen Seiten und denen welche es ermöglichen das diese so lebhaft und persönlich sind ein großes Danke und