Kosten für BT 021 ???

  • Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem Günstigen Händler der mir die 110/70 ZR17 M/C (54W) tl BT021F Sport Touring und für hinten 150/70 ZR17 M/C (69W) tl BT021R Sport Touring beschaffen kann.
    Hat jemand nen günstigen Händler ? Bzw. Kann mir sagen welcher Betrag da auf mich zu kommt ???


    Mfg. Sven


  • Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem Günstigen Händler der mir die 110/70 ZR17 M/C (54W) tl BT021F Sport Touring und für hinten 150/70 ZR17 M/C (69W) tl BT021R Sport Touring beschaffen kann.
    Hat jemand nen günstigen Händler ? Bzw. Kann mir sagen welcher Betrag da auf mich zu kommt ???


    Google mal...


    mein lokaler Gummidealer will von mir für den Satz (allerdings als V270 nicht als ZR - macht aber nix, das passt.) incl. Montage auf ausgebaute Felgen, incl. Wuchten 260 Euronen haben...
    Sitze aber relativ weit nördlich... wenn Du im Bereich der Alpen (also südlich der Elbe) zuhause bist, solltest Du die günstiger kriegen :zwinker:


    Gruß, Joern

  • BT021 110/70ZR17 & 150/70ZR17
    ich habe sie im juli über mopedreifen.de gekauft kannst dir einen händler aus ne liste aussuchen (meiner war 3,7km entfernt) dort hin werden sie dann geschickt bezahlst dann vorort wie gewohnt hat mir mit allem 243,99 gekostet


    gruß günter


  • Oskar, warum zahlst Du so viel >:( >:(


    Nord-Süd-Gefälle? Kein Scherz - ich hab den Eindruck dass Reifen immer teurer werden, je weiter man nach Norden kommt... :-\ :'(



    habe grad' zwei nagelneue BT 023 incl. Montage, wuchen und Altreifenentsorgung 223.-€ bezahlt!


    Schon gefahren? Wie läuft der denn?


    Gruß, Joern


  • Oskar, warum zahlst Du so viel >:( >:(


    habe grad' zwei nagelneue BT 023 incl. Montage, wuchen und Altreifenentsorgung 223.-€ bezahlt!


    Hi Nobbe,


    war bei Dir auch Aus.-und Einbau dabei?


    Gruß
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    @elljott


    Kannich Dir sagen wenn ich die Schwinge wieder drin habe. Hab meine Dicke ziemlich zerlegt gehabt und bin jetzt erst wieder beim Zusammenbau. Denke, daß ich Dir nächste Woche mehr sagen kann.


    Oskar


    Natürlich nicht - ich laß doch keine Reifenschrauber an meine Dicke! :-\
    Die bekommen die Räder natürlich angeliefert!

  • Nobbe
    Siehste, und das war bei mir dabei.
    Es war kein Reifenschrauber sondern in einer Motorradwerkstätte!


    Gruß
    Oskar


    Ps.: Werde mir aber, sobald ich einen Neuen benötige, auch den BT023 montiern lassen. Finde ich hier zumindes mal Klasse, das man die Modelle mischen darf!

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!