Aus dem Westerwald

  • Hallu Zusammen,


    mein Name ist Scholly und war schon öfter hier registriert, aber die 90 Tage Regelung hat mich schon mal zur Neuanmeldung überredet ;)
    Ich komme aus dem schönen Kreis Altenkirchen und bin 40 Jahre jung oder alt, kommt drauf an, aus welcher Richtung man es betrachtet. Meine Dicke ist aus 1995 und hat schon fast 11.000km runter.
    Deshalb bin ich auch nicht sooooo häufig (gerade im Winter) eingeloggt.
    Asche auf mein Haupt. 8)
    Meine Tochter (9 Jahre) ist die Hauptperson die mich immer nötigt, mal wieder die Dicke zu bewegen, was wir dann auch gerne Zusammen machen. Meine Tochter fährt schon seit dem 5 Lebensjahr auf der Dicken (im spez. Kindersitz) mit, und ist begeistert.


    Gruß der


    SchollySC24

  • Vielen Dank euch Allen ! :)


    Das ist nett, wie man hier begrüßt wird !! :D
    Wie schon geschrieben, bin ich schon mal bei Euch gewesen, und dann zwischenzeitlich nur Leser ;D
    aber jetzt muß ich wieder aktiv werden 8)
    Ich treibe so am Tor vom Westerwald (Kircheib) mein Unwesen (Gebiet Hennef, Königwinter Oberpleis, Asbach, Neustadt, Eitorfer & Windecker Ländchen, Kroppacher Schweiz bis zur Lahn und zum Nürburgring Ardennen usw.)


    Gruß und Danke


    Scholly