ein neuer aus Bremen

  • tach auch
    mein name ist andreas
    ich bin seit letzter woche stolzer besitzer einer SC21
    werde zwar noch eine weile brauchen bis sie fahrfertig ist aber :
    ( kommt zeit kommt freude?)
    fahre zur zeit noch eine cb650c
    aber wie gesagt es wird sich bald ändern ;D

  • Na dann mal willkommen hier auf Blau.


    Eine CB650 RC03 war mein erstes WEST-motorrad Das war 01.90 zwei Monate nach Grenzöffnung gooooooiiiiiilllll sach ick nur wa ;D War das eine schöne Zeit , von 17 auf 63 Ps umzusteigen .


    Vieleicht wenn ich mal GROß bin hole ich mir wieder eine muss aber in blaumetalik sein und Tomasellistummel haben--------träumtäumträum-----------------

  • Hallo Andreas,


    na endlich mal jemand der nicht so weit weg wohnt. "Pusdorf", soso... Ich bin auch seit ein paar Wochen im Besitz einer SC21 von '87 und komme auch aus Bremen. Ich habe auch noch das Projekt "Frühlingsfrische" vor mir (neuer SKS, Ventile etc.) Meine fährt aber immerhin schon und ich kann dir sagen: es lohnt sich...Ist dann doch was anderes als deine alte Lady CB650. Oder bist du auf der schon mal so schnell gefahren, dass du Probleme hattest, deine Füße auf den Fußrasten zu halten? :-)


    Was muss denn bei dir so alles gemacht werden?


    Na, jedenfalls willkommen hier. Hier werden Sie geholfen. :)


    PS: Du bist nicht zufällig ein ausgebildeter und erfahrener Schrauber?

  • moin, herzlich willkommen hier im forum.
    hinweise und tips für deine dicke gibts hier hinreichend und wenn nicht: einfach fragen.
    viel erfolg bei wiederaufbau ;)

  • Hallo Andreas


    Schön zu hören einer aus den Norden viel Spaß hier auf blau und mit deiner Dicken . Wenn du mal in der Nähe bist ich komme aus Langen bei Bremerhaven .

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9


  • werde zwar noch eine weile brauchen bis sie fahrfertig ist aber :
    ( kommt zeit kommt freude?)


    ....NUR bei der Dicken ist es so, dass die VORFreude nicht die schönste Freude ist...nich wie sonst immer ... ;D ;D ;D



    herzlich willkommen hier auf BLAU !!


    Stefan