unser Achim kann ganz schön hinterlistig sein

  • Also, auf Wunsch eines einzelnen Herren kopiere ich hier mal die kleine Schraubergeschichte. Alle Mitglieder auf Blau sollten in den Genuss des Lesens kommen.
    Wie ja Einige mitbekommen haben, hatten wir am letzten Samstag unseren Grillstammtisch bei Achim in der Halle. Dort ereignete sich dann folgende Geschichte:


    Soooooooooo ihr Lieben. Dann folgt doch mal die versprochene Story, bei der wir alle viel Spaß hatten…..außer Axel… ;D


    Es begann damit, dass unser Laute wieder eintraf, als die Ersten abfahren wollten…… Da er aber auf indirektem Weg (um Grill und Stühle und Couch) in die Halle und auf die Bühne zufuhr, wurden wir natürlich neugierig, was nun passiert. Das Problem war wohl eine nicht mehr vorhandene Schraube, die Axel beim Festziehen „etwas“ zu fest angezogen hatte.
    Es wurde also binnen weniger Minuten das halbe Motorrad auseinander genommen.





    Den Ventildeckel drückte man Axel in die Hand, er möge doch bitte diesen RICHTIG sauber machen mit einem Tuch und die alte Dichtmasse entfernen und das ganze Öl abwischen.


    Der Deckel muss RICHTIG sauber sein.


    Axel wurde also ein Stück zur Seite geschickt, damit er auch richtig Platz hat bei seiner Reinigungsaktion. Beaufsichtigt wurde er dabei von Dano. Dieser schaute ihm auf die Finger, daß er das auch ja richtig macht.



    Was Axel NICHT wusste: Achim hatte einen anderen Deckel vorbereitet, der bereit zum Einbau lag. Achim, Micha, Jörg und Stefan fingen also an, die Maschine wieder zusammenzubauen



    und Axel putzte seinen Deckel



    teileweise wurde das Motorrad zusammengesetzt



    und Axel putzte weiter seinen Deckel



    alle Schläuche ran



    und Axel putzte weiter seinen Deckel



    das Wasser wurde wieder eingefüllt



    und Axel putzte immer noch seinen Deckel



    alles war zusammen, und Achim startete den Motor


    (jetzt müsste ich den Film hier irgendwie reinbekommen)


    und Axel putzte immer noch seinen Deckel


    da fing Axel an zu grinsen, schaute kurz hoch zu uns anderen und meinte nur: war ja klar, dass Achim irgendwas im Schilde führt und putzte seinen Deckel immer noch akribisch weiter. Sogar den Dichtring, der dann in den Müll flog, putzte er



    Völlig fertig und mit reichlich Dreck an den Fingern legte Axel dann endlich den Deckel weg



    [size=13pt]tja, was ist die Moral von der Geschicht? Traue unserem Achim nicht![/size]
    Lass Achim nie an dein Motorrad, wenn noch Helfer in der Nähe sind


    Im Übrigen wurden Tibo und Dano "geländegerecht" beschäftigt


  • ja ja so is das mit den Freunden???


    aber so etwasschafft Erlebnisse, und Möppi ist Trocken , allet Dicht


    ja und das Tempo in welchem Achims Crew so ne Deckeldichtung wechselte, Steuerbock austasch inbegriffen etc ist schon Rekordverdächtig.


    Ansonnsten : Ich komm vom Militär- da bekommt man einen Befehl und der wird Ausgeführt ...Basta ??? ;D ;D