SBL mal anders

  • Hallo Leute
    Irgendwann werd ich mal so ein SBL antesten und wenn es mir taugt
    werde ich sicher nicht zu Herrn Spiegler und Konsorten laufen und mir um Teures Geld
    die Bescheid... Aufsatzbrücke kaufen sieht ja aus zum kotzen aber es gibt nix anderes
    Ich werde in die Gabelbrücke 4 Löcher bohren ,natülich schon auf genau,
    werde mir die Lenkerhalter von tante luise oder schwein gerippe besorgen und fertig.
    mich kann der TÜVler gern haben.punkt um.


    Hab heute noch was interresantes beim TÜV gesehen.
    eine VFR 750 SC schissmichtot Baujahr95
    Leider hab ich keine Schiebelehre mit gehabt sonst hät ich deren Höome vermessen.
    Ich glaube,das die Holmlenker vom Durch messer her auf die CBR passen müsten
    ausserdem die Kupplungspumpe sowiso
    die hat nämlich den verstelbaren kupplungshebel
    leider sind diese Bedienelemente in so eine ich sag mal silbernen finisch
    obwohl für die Bremssättel würde es mir gefallen.
    grüsse Strohschedl

  • Hey Robert,


    den verstellbaren Kupplungshebel habe ich schon lange montiert.
    Brauchst nur den von der RC 24 besorgen. ;)

  • Hallo Robert ;D
    Du brauchst für's SBL nur 2 locher zu bohren, Ich fahre seit schon 15 jahren mit diesen setup auf mein schwarzen motorrrad, die kommen vons einen oder anderen alten engländer, Triumph oder gar Norton. Haben vielleicht 10 gulden gekostet (war weit vor € zeit, also €5)

  • Ihr seid vielleicht Tüftler. Wenn ich nach meiner Bastelei mit dem Vergaser einmal nach Wels zu Birndi (und hoffentlich dabei auch Bernie treffe) fahre, schaue ich mir das vor Ort an, was ihr so verbaut/verschraubt.
    Und hoch im Norden dürfte das Klima ganz schön hart sein zu schwarzen SC21.


    Grüße an alle Schrauber
    Gerhard

  • Heiliger Strohsack!! Dann kannste auch direkt den Lenker auf die Muttern der Gabelholme schweißen!
    Hier bei uns gehste anschließend zu Fuß weiter! ::)