Ersatz/Verschleissteile

  • Hallo !
    Falls jemand in meiner näheren Umgebung (Duisburg /NRW) günstig neue Ersatz/Verschleissteile für Die DICKE braucht kann er mich unverbindlich mal anschreiben bzw. anrufen.
    Ich muss jetzt z.B. 2 neue Bremsscheiben für vorne haben die mich pro Stck. 66,44 euro kosten zzgl. 19 % Mwst. , ein kompl. Satz Bremsbeläge beide Seiten kosten 26,02 euro + 19% Mwst., Bremsbeläge hinten 13,01 euro zzgl. Mwst.
    Diese Teile sind von Lucas bzw. TRW


    Gruss....Michael


    Schönes W.e.


  • SC 24 Teile brauch ich nicht, aber ..... hast günstig eingekauft!!


    hallo,
    es sind alles händlereinkaufspreise ;D
    im prinzip ist fast alles und für fast jedes motorrad orderbar, auch allgemeines zubehör sowie bekleidung,helme usw.
    gruss......michael

  • Hallo Michael,


    wo genau bekommst du die Teile her? Hast du einen Händler, der zum EK an dich weiterreicht? Wie ist es mit Garantie? Sonst bin ich prinzipiell interessiert.


    Ich denke über eine neue Scheibe (Racingscheibe getönt) für meine SC21 nach. Sag mal einen Preis.


    Grüße
    Dirk


  • Hallo Dirk !
    Ich beziehe sämtliche 2-Radteile vom Grosshändler zum Händler -EkP da ich ein Nebengewerbe (2-Räder/Roller) zuzüglich zu meinem Job betreibe. Die Teile besitzen alle volle Hersteller-Garantie.
    Die Scheibe von MRA kostet z.B. für die SC 24 ca. 45 euro + 19% Mwst.
    Gruss....,Michael

  • na das hört sich ja gut an. Das wären also knappe 54 Euro für die Schiebe, gut 20 weniger als bei Polo. Kostet die SC21 Scheibe mehr oder gleich viel?
    Ich hab ab und zu im Mülheim a.d.R. zu tun, also praktisch bei dir um die Ecke. Allerdings nicht regelmässig, wenn ich demnächst mal wieder dort bin, sag ich dir vorher Bescheid und bringe das Geld gleich mit. Wieviel Vorlaufzeit brauchst du (Lieferzeit etc.)?


    Grüße
    Dirk


  • na das hört sich ja gut an. Das wären also knappe 54 Euro für die Schiebe, gut 20 weniger als bei Polo. Kostet die SC21 Scheibe mehr oder gleich viel?
    Ich hab ab und zu im Mülheim a.d.R. zu tun, also praktisch bei dir um die Ecke. Allerdings nicht regelmässig, wenn ich demnächst mal wieder dort bin, sag ich dir vorher Bescheid und bringe das Geld gleich mit. Wieviel Vorlaufzeit brauchst du (Lieferzeit etc.)?


    Grüße
    Dirk


    hallo dirk,
    ich habe zwar noch nicht nachgeschaut ob die sc 21 scheibe genauso teuer ist aber ich gehe mal davon aus. ich werde aber sicherheitshalber mal in der liste nachsehen und werde mich dann bei dir melden.
    wenn die ware ab lager da ist dauert es max. 2 tage ab bestellung.
    gruss.......michael


  • na wenn das kein angebot ist, da wirst du aber mächtig zu tun bekommen ;D


  • na wenn das kein angebot ist, da wirst du aber mächtig zu tun bekommen ;D


    hallo,
    wenn ich mitglied bei blau bin werde ich mich auch in der gemeinschaft einbringen (in form günstiger verschleissteile für unsere dicke und xx) , es sollte aber im rahmen bleiben denn sonst bräuchte ich unterstützung.
    herzliche grüsse aus duisburg.....michael

  • Hi Micha


    Super ist tolles Angebot von dir, da freuen wir blauen uns. 8)
    Und das Stürzen macht direkt mehr Spaß ;D



    Gruß Günter

  • Hallo


    ich brauche einen rechten Seitendeckel fuer meine SC 24, Bj. 94. Der schwarze Plastikdeckel der mit den 3 Schrauben befestigt ist. Ist scheinbar nach einem Umfaller vom Vorbesitzer eingerissen.
    Hast du evtl. sowas und koenntest du es nach Vorkasse schicken?
    Freue mch auf eine Antwort von dir?
    Heinrich Zweers