Neuzugang

  • Hallo erstmal an alle!


    ich habe mir mein Traummotorrad eine 91er SC24 endlich in die Garage geholt! Sie hat erst originale 17 Tkm auf der Uhr und ist somit erst eingefahren, ist nicht kastriert und hat eine 4-1 Anlage von speed pro montiert.
    Ich komme aus der Nähe von Darmstadt,restauriere neben bei alte Autos und weiß ein weiteres zuverlässiges Fahrzeug wie die "Dicke" wie ihr sie nennt zu schätzen! So long!


    Gruß Alex

  • Erste(r) ;D


    Auch Hallo und Herzlich Willkommen! Viel Spaß auf Blau und auf der Straße..........




    Aloha..

  • Hallo Alex!


    Gratuliere zum Erwerb dieses Schätzchens. Mit 17 tkm (sofern das stimmt) ist sie wahrscheinlich eine echte Rarität. Wünsche Dir viel Spaß und tolle Ausfahrten.
    Und wenn Du Zeit hast, stelle bei Deinem Profil ein paar Bilder hinein, interessiert mich, wie Deine Dicke aussieht (ich rede groß, und habe selbst noch nicht viel hineingestellt, aber im Frühjahr wird auf Teufel komm raus fotografiert). Wenn es sein muss, kannst Du auch eines von Dir dazugeben ;)
    Mir gefällt dieses Motorrad so gut, dass ich mir immer wieder gerne auch die Bikes unserer Forumskollegen ansehe. Auf der alten homepage hatten wir irgendwo ein Menü, wo das ganz übersichtlich beisammen war, da werde ich auch wieder mal stöbern.


    Grüße aus dem Land der Eishockeylooser
    Gerhard

  • Moin moin


    Herzlich willkommen auf blau hier viel Spaß .

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • hi alex,
    dann mal ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten und herzlichen glückwunsch zum neu erwerb. war sicher eine gute wahl, vor allem bei der laufleistung.

  • Hallo Leute, vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Ich war am letzten Wochenende mit der Dicken nee große Runde fahren und bin völlig begeistert, sie läuft wirklich einwandfrei!



    Grüße aus Hessen Alex


  • Ich war am letzten Wochenende mit der Dicken nee große Runde fahren und bin völlig begeistert, sie läuft wirklich einwandfrei!


    So soll es sein :D :D :D :D :D :D :D :D


    Kalle aus Oberhausen