Manche sind jenseits von gut und böse

  • Guckt mal hier
    das ist doch deutlich über das ziel geschossen. die dicken sind zwar toll und so weiter, aber den preis........ ??? ???

  • Tja ,
    an solche Preise werden wir uns gewöhnen müssen , die Teile werden auch immer teurer . Ich such schon seit einiger Zeit nach einer Dualen als Zweitmopped unter 2500,- ist da nichts mehr zu bekommen wenn die noch im original Zustand sind .
    Aber was gibt es auch für Alternativen zur Dicken ?? Keine !!

    • Offizieller Beitrag

    Angebot und Nachfrage regelt den Preis sagt man immer ...... ne gute Dicke ist mittlerweile gar nicht mehr sooo leicht zu bekommen. Das haben vielleicht schon einige gemerkt.


    Trotzdem eindeutig zu teuer!

  • Was mich ein bischen bei dem Motorrrad irritiert
    "neue Bremscheiben" bei 46000km??
    Ich guck mich auch sporadisch um.
    Die Peise sind gegeüber Winter im Schnitt um einen Tausender gestiegen.
    Gegen Ende der Saison wierd sich das wieder relastivieren.


    Sind wir uns einig
    Es zählt nicht das Baujahr sondern der Gesamtzustand.
    Ich würd auch keine von meinen 3 Dicken verkaufen
    wozu auch
    die werden so lange gefahren bis sie oder ich tot bin.
    grüsse Strohschedl


  • Aber was gibt es auch für Alternativen zur Dicken ?? Keine !!


    Sorry, aber da muß ich wiedersprechen.
    Auch wenn die Alternative leider noch deutlich teurer ist.
    Eine CB1300, das ist doch was. Und wie stand in der Motorradfahrer:" Ein Bike wie Beton..............., das einen noch nicht mal im Stich läßt, wenn man kein Benzin mehr hat.

  • @ Onkel Hulle
    Ne , hab ich gefahren , vergess es , bzw. für mich absolut nichts, das Ding ist flexibel wie ne Bordsteinkannte ! ::)





    Sorry, aber da muß ich wiedersprechen.
    Auch wenn die Alternative leider noch deutlich teurer ist.
    Eine CB1300, das ist doch was. Und wie stand in der Motorradfahrer:" Ein Bike wie Beton..............., das einen noch nicht mal im Stich läßt, wenn man kein Benzin mehr hat.


    Strohschedl


    das sind MEILEN !! ;)


  • Angebot und Nachfrage regelt den Preis sagt man immer ...... ne gute Dicke ist mittlerweile gar nicht mehr sooo leicht zu bekommen. Das haben vielleicht schon einige gemerkt.


    Trotzdem eindeutig zu teuer!


    das Angebot auf der Home mit 53T km Bj 97
    ist ja dagegen fast ´n Schnäppchen

  • Ich bin auch auf der suche nach einer SC24! Meine momentane SC21 hat doch diverse Verkleidungsschäden in die ich nicht mehr viel investieren will. ( Teile sind sehr teuer). Werde mich mal am ende der Saison bzw. Winter etwas umsehen.

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Papalapapp ;D alles.


    Rotwild ist mindestens 3500,- Euro wert. :D Bj. 91 knapp 70TKM alles wie neu, vieles wirklich neu.


    Phö :P


    Bekommt aber keiner von mir ;) Ihr braucht gar nicht nachfragen.


  • Guckt mal hier
    das ist doch deutlich über das ziel geschossen. die dicken sind zwar toll und so weiter, aber den preis........ ??? ???


    wer hat diesem schönen bike blaue felgen verpaßt -> tstststst ???


    teuer ??? du den doofen finden, der jeden tag auf dem bahnhof ankommt - mußt du doch wissen ;)