Auspuffendrohr und Blinker

  • Moin,


    So. nun sind die vorderen Blinker weg und anstelle derer Lufteinlässe gekommen.


    Dann hab ich mir noch überlegt den Auspuff zu verschönern.


    Chromstahlrohr für Hülsen ist bestellt und die Endstücke sind schon Montiert.


    Sieht nicht nur gut aus.. bringt auch noch nen feinen Sound.


    gruss sven


  • Hey sven,...
    lass die alten Langeweiler ruhig alle schwätzen,...
    Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten,...wenn es Dir gefällt,..ist es okay.


    bis denne,...Mike65 :) + Pippi

  • Hallo!
    Die Dicke als YZF-FZR-Verschnitt!
    Nun gut Wem es gefällt, aber änder doch bitte den Auspuff oder montier ne 4in1-Anlage.
    Sorry iss leider nicht Jedermanns-Geschmack, aber wenns Dir gefällt!!! ;) ;) ;) ;D

  • Hallo Sven,


    Und wer hats erfunden ? Die Schweitzer. ;)
    Aber lass dich nicht beirren dein Bike soll und muß Dir gefallen und niemand sonst.
    Mit den Ofenrohren hinten würd ich mir noch was einfallen lassen, ist nicht so toll.


    Grüße aus Berlin
    Micha

  • Leute, ihr seid aber schon sehr streng. Wenn man sich LDTs Dicke anschaut, sieht man, dass er seine individuellen Vorstellungen umgesetzt hat (Scheinwerfer, Kotflügel ...).
    Und wie unterschiedlich Geschmack ist, sieht man auch wieder hier. Und jeder kann denken, was er will, ob nur die originale oder eine persönliche Outfitversion die beste ist, LDT gefällt es, denn sonst hätte er es nicht gemacht.
    Mir z.B. gefällt der Lufteinlass weniger, das hätte ich wahrscheinlich komplett zugemacht oder die originalen Blinker zwecks Erkennbarkeit für die Dosen-Fahrer behalten.
    Aber die fetten Rohre sehen zumindest nicht schlecht gemacht aus. Ob's die beim TÜV auch so sehen, keine Ahnung.
    Viel Spaß bei den Ausfahrten mit dem "neuen" Sound


    Gerhard

  • Aber, aber. Gefallen macht schön.
    Es könnte zwar sein das die Nachbarskatze im Auspuffendrohr übernachtet ;D, aber dafür hat man immer ein Teesieb anstelle nutzloser und Löcher ausfüllender Blinker bei sich.
    Die Folie über dem Scheinwerfer hat den Vorteil, das man weniger Mücken vom empfindlichen Glas putzen muss.


    Trotzdem ists schön das alle nen anderen Geschmack haben, wenn ich nur dran denke das mir ne Hayabusa gefallen müsste :'( :'( :'(

  • naja, ist doch gut, wenn es unterschiedliche geschmäcker gibt. wär´s nicht so, würden wir alle der gleichen frau hinterherrennen - menno, welch keilerei ;D
    und wenn einer mit einer (meiner auffassung nach) häßlichen frau daherkommt sage ich ihm das auch nicht. ich denke mir meinen teil.
    ich sage aber der häßlichen frau und dessen "besitzer" aber auch nicht, dass sie schön ist.


    zum dem bike: wenn sven es nicht schön gefunden hätte, dann hätte er´s nicht gemacht.


    @hulle
    sone kleinen katzen gibbet doch gar nicht ;D

  • Mensch Bernie, die Katze hab ich Steyrermühl mitgebracht. Das ist ne original Österreichische Tunnelkatze. Das Bild ist aber nur so winzig weil die Katze so klein ist und das Bild mit ner Kleinbildkamera gemacht worden ist.

  • Hoi.


    So,das mit demUmbau ist erledigt.Meine Dicke ist Sonntag morgen auf der Autobahn nach einem Sturz in einer Baustelle gestorben.


    Nun hab ich nen haufen schrott :'( :'(und ne zermatschte Schulter... also war nur ne kurze freude..


    gruss

  • Na ja Geschmack sache ??? :o

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Mußte scheinbar so sein. Was ist exact passiert? Ich hoffe die schulter ist nicht schwer verletzt?
    Jedenfalls Ein gute erholung...

  • Hoi,
    beim bremsen in kolone mit dem vorderrad auf schmutz gekommen. die dicke ist dann dem vorausfahremden auto ins heck gerutscht .


    Die schulter war ausgekugelt . morgen muss ich noch in die röhre..dann wird über op entschieden..


    die dicke wird dannspöter mal untersucht..

  • Sch........... Spiel


    Na dann mal gute Besserung. Schmeiß die Flinte nicht gleich ins Korn.
    Geht schon weiter. Kann man deine Dicke wieder herrichten?
    Hätte sowas mit eine Dualen auch passieren können?


    Kalle aus Oberhausen

  • Hoi,



    um die dicke kümmer ich mich, wenn ich wieder fit bin.


    momentan kenn ich folgende schäden:


    Scheinwerfer, komplette verschalung ,fussraste ,bremsgriff, rechter lenker mit gasgriff ,kupplungsdeckel(kunststoff ::)) und was unter dem deckel sitzt.


    gruss

  • Hallo Sven


    auch von mir erst mal Gute Besserung .
    hoffe mal das mit deiner Schulter ansonsten alles in Ordnung ist.
    lass Dich jetzt erst mal Verartzten und dann versuche deine Dicke in`s Bikeleben zurückzuholen.


    Gruß Ingo

  • Sven , es tuht mir leid dies zu hören . werde erstmal wieder fitt und dann kümmere dich um dein schätzchen, auch die Dicke ist zäh wir haben hier schon einiges wieder zum leben erweckt

  • Schöne Bescherung. Zuerst mal gute Besserung, damit alles wieder so wird, wie es sich gehört. Und dann später kannst Du Dich um Deine Dicke kümmern, damit sie sich wieder von ihrer schönen Seite präsentieren kann. Wie man den Auspuff aufmacht, weißt Du jetzt ja ;)


    Gruß
    Gerhard

  • Hoi!


    So.nun ist es definitiv: war in der Röhre. Die Saison ist gelaufen.
    Warte nun auf Termin und dann gibt es erstmal einwenig edelstahl in die schulter.


    Gelenkkugel gebrochen und knorpel gerissen.. so kanns gehen.


    gruss



  • na dann hast ja richtig tief in die Tonne gegriffen ;) :'(,



    wünsche Dir alles Gute und schnelle Genesung !!