Musik


  • ... und bei ca. 5000 Titeln (keine Raubkopien) sollte für jeden was dabei sein.


    Hat nicht Dieter Bohlen auch so um die 5000 Titel? ;) ;) ;) ;D ;D ;D


    Aber Pinky - du machst eh' Stimmung - von mir aus kannst du die Rastelkuter Fratzen oder wie die heißen spielen . Nach 16 Bier kommt soger "Herzilein - du mußt nicht traurig sein" gut. Das ganze dann zum Wettbl ...


    Aber unter 10 Bier wäre ein wenig AC/DC (wir waren gerade in Leipzig auf dem Konzert - geil!!!!) u.ä. auch nicht schlecht...

  • 70 & 80er und Böhse Onkelz und Rammstein und AC/DC und .............

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9


  • Watden..............


    kein Opern Liebhaber dabei


    Untersteht euch ! Die schrei´n immer in perfekt auswärts und man hat ständig das gefühl es wird jemand verhau´n :P


    Ansonsten fast alles, was grad stimmungsmässig past, außer natürlich volksmusik und techno - brrrrrr

  • Je nach dem...


    von (guter Klassic) bis NDW, 80er,


    QUEEN !!!!!!!!


    Bloß keine Ballermann oder Skihütten Lala :P >:(


    Guter Rock, meißt alte Sachen.

  • @Pinky...ich kann ja diesmal ein paar Ersatzkabel mitnehmen.. ;D ;D...obwohl...wenn ich wieder mit Schnegge einkaufen fahren darf...nach FINOWFURT ..... ;D ;D ;D dann lass ich auch das gerne sein...hähäääää



    ...aber mal Spass beiseite.....Handgemachter Gitarrenrock....jaaaaaa....ROCKEN muss es.....


    Gerne modernen Deutschrock....Sportfreunde Stiller, Silbermond, Kettcar, Selig, Die Ärzte, Die toten Hosen, Madsen, Farin Urlaub Racing Team, Rammstein, Tomte, Mia


    Gerne "klassischen" Deutschrock, Grölemeyer...., Westernhagen (Pfefferminz !!!Yeah !!), Lindenberg und Konsorten, Stoppok, Klaus Lage, Extrabreit,


    Rock allgemein...z.T. schon genannt... Metallica, ACDC, U2, Queeeeeeeen!, Placebo, Stereophonics, Bryan Adams, Stones!!; Red Hot Chilli Peppers, ZZ Top, Pearl Jam, Foo Fighters, Nirvana, Nine Inch Nails, Muse, Lenny Kravitz, Boss Hoss..jaja...is mehr Country.., Blackmail, Beatsteaks,


    Liste lässt sich fortsetzen...


    Ansonsten natürlich 70er und 80er ... wie immer auf jeden Fall ein paar Mitgröhler..


    Ansonsten machst Du das schon Pinky !! ;D ;D



    Wenn Du noch was brauchst, kann ich ne mobile Festplatte mitbringen....da ist einiges drauf.....aber auch nichts raubkopiertes..die CD`s stehen alle bei mir im Regal...sach bescheid !!



    Ick freu mir......



    Stefan

  • Hey Pinky,


    für mich die heimliche dt. Bundeshymne: Gamma Ray von Birthcontrol. :D


    Ich hoffe, du hast den Titel auf der HD; ich kann die CD nicht finden. >:(

  • ..für meinen Kumpel " Günny " vom selben Interpreten bitte
    " Dieses " Lied ....( ist ein Lied von vorm Krieg, als Günny noch jung war... ich weiß das er da total drauf steht..)


    @ Eisfrau


    Ich weiß ja,.das es Dich freut, wenn ich nach 2 Bieren um 18.00Uhr einschlafen sollte,...
    dumm wird`s für Dich ja erst,...wenn ich 21.00 Uhr erlebe und spendabel werde,,,....


    @ mandy
    vielleicht können wir Dich ja dieses Jahr zum mitsingen begeistern,... ;)


    bis denne,...Mike65 ;) + Pippi

  • Also wenn ich so überleg dann wäre guter Soul, Phillysound, Reggae und Disco meine Welt, Soll nicht bedeuten das keinen Rock, Hardrock oder Blues mag. Über 900 mp3´s auf dem Lappi, da ist so ziemlich alles dabei außer ANREA BERG :P


    Für den Morgen danach empfehle ich



    ist leider nur die englische Version ;)

  • @ mike........ is doch wenigstens wo man mitsingen kann ;D ;D ;D ;D genau meine richtung


    da fällt mir noch der ....... na du weist schon der lange ....... der .... man ich komm nich drauf
    da müssen wir erst noch mal gelas mama anrufen die weiß das , der song geht so
    wir zwei fahren irgendwo hin haha ........ ah ja jetzt weis ich wider der nachname fängt mit r an und hört mit n auf

  • @ pinky....... ich wette das du den laden feuer gibst , ich denke da nur an das letzte abgasen ...... einfach nur geil ;)

  • Also wenn ich Klassik mal ausschliesse denke ich das ich etwas für den Musikgeschmack der "breiten Masse" dabei habe.