Teer

  • warum den Teer entfernen ???,
    Ich habe mir einen Eimer voll besorgt, und schmiere die Reifen vor jeder Ausfahrt reichlich
    damit ein ;D
    Ihr glaubt nicht was für Schräglagen ich damit fahren kann, und die Reifen halten auch länger


    ;D 8) ;D

  • Liebe CBR- Gemeinde,


    ist euch eigentlich aufgefallen das der Themenstarter nicht mehr auf eure Aussagen reagiert hat?
    Ich fürchte er möchte jetzt gar nicht mehr auf das Thema angesprochen werden, das könnte ja peinlich sein,
    aber ich finde es gut das jeder Fragen stellen kann und diese auch beantwortet werden!
    Wie sprach schon Albert Einstein:
    es gibt keine dummen Fragen höchstens dumme Antworten.
    So viel (oder wenig) von mir ;D


    Gruß Alex ::)

  • Hallo CBR 'ler,


    ich glaube Alex hat recht.
    Wir sollten ernst gemeinte Fragen nicht ins lächerliche ziehen.
    Auch meinen Beitrag zu diesem Thema sollte man nicht so ganz ernst nehmen! 8)


    Eckhard
    wenn ich Teer auf meinen Reifen hätte, würde ich versuchen das Grobe zu entfernen,
    und den Rest abzufahren.


    Thorsten


  • Wir sollten ernst gemeinte Fragen nicht ins lächerliche ziehen.


    Ich glaube, das macht gar keiner.


    Wenn ein Thema erschöpft ist, fängt aber unweigerlich das Blödeln an und hier gibt´s keine Notbremse....

  • ...räusper.....nun ja.......


    gelegentlich kommt es schon mal vor, dass auch Anfragen nicht gaaaanz ernstgemeint sein KÖNNTEN......


    ;D ;D ;D



    .....und im vorliegendem Fall, da bin ich persönlich nicht so ganz sicher....aber das ist NUR meine ganz persönliche Meinung...keinesfalls muss diese Meinung für irgendjemand anderes aus diesem Forum gelten, geschweige denn die generelle Meinung dieses Forums wiederspiegeln....gell ?? ;D

  • Leute :D
    jetzt aber mal cool bleiben
    ich wollte niemanden auf die Füsse treten oder jemanden das gefühl vermitteln ich halte da einen Spiegel vor die Nase ;D
    ich wollte nur sagen das nach 24 mal "abfahren" ungeübte und neue Biker sich verarscht vorkommen können
    nicht mehr und nicht weniger
    ich wollte damit auch nicht irgendwas andeuten.........
    übrigens finde ich das Südtreffen in den Löwensteiner Bergen super als Alt-Heilbronner bin ich schwer am überlegen dort auch aufzukreuzen.


    So und nun noch viel Spass in der Sonne ::)

  • übrigens finde ich das Südtreffen in den Löwensteiner Bergen super als Alt-Heilbronner bin ich schwer am überlegen dort auch aufzukreuzen.


    Aber aufpassen.............




    ..wegen dem Teer



  • Tja, manchmal sollte man vielleicht auf die Anzahl der Beiträge schauen und bei Leuten die noch nicht so viel Erfahrung mit diesem Haufen hier haben etwas weniger rumalbern. Andererseits gehört das einfach dazu... hab's ja selber!


    Ich bin sicher Mois weiss das schon richtig zu nehmen...


    PS: Zum 345 mal: Abfahren! ;D ;D ;D


  • Leute :D
    jetzt aber mal cool bleiben
    ich wollte niemanden auf die Füsse treten oder jemanden das gefühl vermitteln ich halte da einen Spiegel vor die Nase ;D


    hi alex,
    alle sind cool, ich denke das wird schon richtig verstanden -> und so schlecht war der hinweis ja nun auch nicht ;)


    zudem: in der regel werden die anfragen (auch einfacherere) ja mit dem notwendigen ernst beantwortet. das ding hier ist wohl eher zum "selbstläufer" geworden.


    desweiteren: eines ist sicher sehr deutlich herausgekommen -> bei teer auf reifen: abfahren ;)

  • wobei wenn ich es mir recht überlege............
    abfahren ist das beste


    und


    das würde ich dort besonders machen, da die Strassenjungs zum Sommer immer gern Rollsplit mit Teer verteilen!!!!

    • Offizieller Beitrag


    Teer ist doch in Ordnung
    Moss wehre ein schlechtes Zeichen für die Dicke. ;D ;D ;D


    Moss ist eine Kommune in der norwegischen Fylke Østfold.
    In der Steinzeit vor 7.000 Jahren hielten sich die ersten Menschen dort auf, wo heute der Ort Moss steht. Wohnplätze, Felsritzungen, Gemarkungsnamen und anderes sind Spuren von Siedlern (wie Burnout Spuren) aus vorschriftlicher Zeit, der Wikingerzeit und des Mittelalters. Der Name „Moss“ ist wahrscheinlich auf die Moss-Au, der älteste bekannte Name für den Hobølelv, zurückzuführen. Dieser Fluss hat seine Quellen bei Oslo und der Kommune Sarpsborg und mündet im Mossesund, einem Nebenarm des Oslofjordes. Das Wort Moss„“ kommt wahrscheinlich aus dem Altnorwegischen und bedeutet Sumpf, Moor. In der Wikingerzeit gehörte das Gebiet zum Schiffsaufgebot (leidangen) Varna. Ein leidang hatte eine bestimmte Anzahl kriegstüchtiger Schiffe samt Mannschaft vorzuhalten (so wie wir mit unseren Dicken) und auf Anforderung des Königs (Wolf-Admin) zur Verfügung zu stellen. Der Name „Moss“ wird zum ersten Mal in Bischof Eysteins (HarryBo=Einstein des blauen Forums) Grundbuch von 1390 verwendet.


    ;) ;D ;D ;D

  • ...also ich finde siese ganze herumblödelei ja echt nicht in Ordnung...


    ...da stellt hier jemand eine womöglich ernst gemeinte Frage und ihr macht Euch einen höllenspass auf seine Kosten...


    Echt nicht in Ordnung...


    ...man hätte dem OP ja auch einfach mal einen ANSTÄNDIGEN Tip geben können...


    Wäre wirklich netter gewesen...


    ...also lieber Themenstarter...


    Ich halte es für das Beste den Teer...


    ...auf Deinem Reifen...


    ...ganz einfach...


    ...abzufahren...




    .....*schenkelklopf*...



    Und Ihr seid schuld, dass meine Kids ihren alten Herrn jetzt für vollends durchgeknallt halten nur weil ich hier vor lachen brüllenderweise auf dem Notebook herumtrommele...


    GaViLiGrAnEu


    Joern

  • Nachdem der Themenstarter sich ja nicht mehr dazu geäussert hat, hoffe ich doch sehr, dass nicht so viel Teer auf seinen Reifen war, dass er noch immer beim "abfahren" ist. ;D