Unser Nobbe legt noch Einen drauf,...

  • Hi Nobbe


    nachträglich alles gute zum Geburtstag , ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und das Du bei dem Wetter Deinen Jubeltag auch richtig genießen konntest.

  • Hallo Nobbe,


    hätte ich fast noch vergessen ;)


    Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hattest ja ein super super Geburtstagswetter :D :D



    Viele Grüße
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Hallo Nobbe,


    noch nachträchlich



    ALLET JUTE ZUM JEBURTSTACH

    wünschen Dir


    BigBastisBruder und Family

  • :) Hallo Nobbe :)


    Für Dich heute in schwatt - wie Deine Dicke! ;)
    Ich wünsch' Dir (...nachträglich ::) ) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!



    Na da hätteste ja echt einen ausgeben können somit ist es wirklich zu schade das Du nicht beim FT warst - für uns ;) ;) ;D ;D ;D


    Freu mich schon euch demnächst zu sehen!! :)


    Dicke Grüße auch an Dein Engele :-*


    LG Chris



  • Hallo Nobbe,


    wenn auch verspätet aber immerhin!!!!


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) ;) :)


    Alles Gute


    von
    Marie und Dietmar

    • Offizieller Beitrag


    Ach seid ihr Alle lieb zu mir,
    danke für die vielen Wünsche




    Erika hat alles ganz toll gemacht ..... habt bloß noch ihr Alle gefehlt ...... aber nein - ihr habt Euch ja lieber im Harz rumgetrieben ... ohne mich :'( .......
    Jetzt sitz ich hier mit ein paar hundert Steaks und ein paar hundert Litern Bier und muß alles selber wegputzen - ich denke aber, daß ich das bis morgen Abend geschafft habe ;D


    Liebe Grüße rundherum

  • MOOOOOOOOOOOOOOOOOmentchen mal, hunderte Steaks und viele Liter Gerstenkaltschale , stelle alles kalt ich bin bald unterwegs zu einem besagten Brückentreffen, bringe bitte AAAAAAAAAAAAAlles dorthin mit

  • @ Achim


    Du willst doch nicht wirklich nach 3, 5 Wochen die Steaks noch essen ??? ;)
    Ne du, hier gibt es dann frisches Fleisch...... :D
    Aber Nobbe kann ja beim nächsten Mal vorher einladen ;) wir erscheinen dann auch Alle ;D ;D
    FT bei Nobbe !!! DAFÜR !!!!![size=7pt] (wenn das Datum passt )[/size]

  • Ich schleppe jeden Tag 38 Jahre altes Gammelfleisch auf meinen Knochen mit mir rumm , davon habe ich genug ;) Warmes Bier ist gut führ meine alten Gammelnieren


    ;D ;D ;D ;D ;D ;D Leute , alles KÜHL halten ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    • Offizieller Beitrag


    Ich schleppe jeden Tag 38 Jahre altes Gammelfleisch auf meinen Knochen mit mir rumm , davon habe ich genug ;) Warmes Bier ist gut führ meine alten Gammelnieren


    ;D ;D ;D ;D ;D ;D Leute , alles KÜHL halten ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    OK Achim, ich bring Dir zum FT 2 Kühlakkus mit - die steckste dann in die Hosentaschen damit wenigstens die ......... frisch bleiben! ;D ;D ;D ;D ;D